Hilfe, ich kann das Spiel nicht starten! (Demon's Souls)

als ich letztens das spiel am laden hatte, ist dummerweise auf einmal die ps3 ausgegangen (ich vermute, dass der stecker sich ein wenig gelöst hat)
(ich denke deshalb) sind die trophäen von demons souls gelöscht worden
eigentlich ist mir das scheißegal, aber demons souls kann irgendwie nicht gestartet werden, bis es auf irgendwelche trophäen zugreifen kann
den sinn dahinter sehe ich absoult nicht
es kann doch nicht sein, dass ich nochmal von neu anfangen muss, nur, weil die dummen trophäen fehlen!( das spieldatendienstprogramm ist auch weg / der letzte speicherstand ist hingegen noch vorhanden)
kopieren kann man ihn aber leider nicht
bitte helft mir

Frage gestellt am 01. März 2010 um 17:54 von Player7345

3 Antworten

http://www.play3.de/2010/03/01/wer-hat-das-psn-...
diesen link hab ich noch gefunden
wenigstens hab nicht nur ich das problem ( bei mir funktionierte das i-net auch nicht)
bekomm ich denn jetzt die trophäen wieder oder nicht?)

Antwort #1, 01. März 2010 um 18:07 von Player7345

ich hatte bis gestern das geleiche problem ( hab mich echt aufgeregt, alle trophäen waren weg auch von demons souls)
wenn löst sich das problem alleine wie bei mir, ich konnte für 3 tage keine spiele spielen, bei jedem spiel kam das was du beschrieben hast.
aber seit heute kann ich wieder alles starten und die trophäen bekommst du alle wieder.

Antwort #2, 02. März 2010 um 22:44 von gelöschter User

da bin ich ja erleichtert
bei mir funzt es auch wieder
trotzdem ein nerviger fehler
schon seltsam, dass man überhaupt nichts mehr machen kann, nur weil man nicht online ist

Antwort #3, 03. März 2010 um 18:57 von Player7345

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)