bitte schnelle frage (AC Wild World)

Alsoooo ich hab da so ein skelet (gretten outfit mit knochen drauf ) geschenk ´bekommen von einem nachbarn und seit dem ich das an hab falle ich die ganze zeit auf den boden -.- das nervt aber ..ich hab ne frage ist das wegen des kleides oder liegt es nicht daran (ich glaube schon aber frage lieber)

Frage gestellt am 01. März 2010 um 18:14 von toggom

13 Antworten

das hat nichts mit dem outfit zutun und das passiert mir auch oft!

Antwort #1, 01. März 2010 um 18:06 von Matthias1999

yaa! aber das ist mir noch nie so oft passiert jede 5.sekunde oder so falle ich seit heute ist das alles passiertt ich bin heut best. schon mehrmals als 37 mal gefallen O.o

Antwort #2, 01. März 2010 um 18:22 von toggom

@ toggom, warst Du evtl. bei Smeralda und hast Dir die Zukunft voraussagen lassen ?
Weil dann kann es auch passieren das man hinfällt. Wenn dem so ist, dann muss man wieder zu Smeralda und diese Seelenreinigung für 10.000 Sternis machen lassen.

Antwort #3, 01. März 2010 um 18:23 von Nighty

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
o.o ja..ich war vor 10 min bei ihr O.o

Antwort #4, 01. März 2010 um 18:32 von toggom

ja aber wenn ihr jemals so wie ich das Pharao Kostüm habt dann zieht es nicht an den ich war nicht bei Smeralda und wenn ich das teil an hatte bin ich dauernthingefallen sobald ich es ausgezogen habe war alles wider normal die Pharo Mask ist wenn ihr mich fragt verflucht

Antwort #5, 01. März 2010 um 18:39 von Gi(force)

Yaáa! das stimmt sie ist verlucht mir ist scchoon sowas mit ihr passiert ich hab fast geheult SIE IST VERLUCHT DU HAST RECHT ich hatte sie erst seit 1monat ICH HAB SIE MEIner freundin geschenkt muhahaha jetzt hat sie voll pech seit paar tagen gehabt muhahaha

Antwort #6, 01. März 2010 um 19:07 von toggom

mit der pharao maske fällt man nicht hin weil sie verflucht ist sondern weil sie auds gold ist und deshalb zu schwer für den menschen ist

Antwort #7, 01. März 2010 um 18:56 von gelöschter User

aso O.O wusst net XD Pharaonen sind doch immer verflucht BuuHuuu XD *versuch euch angst zu machen* m´buuaahhuu XDD

Antwort #8, 01. März 2010 um 19:19 von toggom

naja vlt ist sie ja schon verflucht;)jaah klar und warscheinlich spukt der pharao der sie getragen hat jketzt in eurer stadt rum;)

Antwort #9, 01. März 2010 um 19:10 von gelöschter User

meine Freundin ist ne zeit lang voll oft hingefallen aber ich nie!ich weiß aber jetzt nicht ob sie bei smeralda war..cih hab mich nur immer gewundert das sie andauernt hinfällt und ich nicht...aber keiner von uns beiden hat/hatte eine Pharaomaske...

Antwort #10, 01. März 2010 um 21:12 von Erdbeerpower97

ya..ich war bei smeralda und hab mir seelenreinigung gemacht und schonn bin ich nicht mehr hingefalln das sollte sie auch maschen kosten: 10.000sternis lohnt sich aba

Antwort #11, 02. März 2010 um 19:19 von toggom

Wieso?Hinfallen is doch echt witzig..

Antwort #12, 03. März 2010 um 14:49 von Harvest-Moon-Girl-Dodo

ya aber es nervt jede sekunde hinfallen das schrott

Antwort #13, 09. März 2010 um 14:03 von toggom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)