wie komme ich weiter? (Tomb Raider - Legend)

hir wisst doch wo man in dem großen raum in bolivien (nach den wänden die einen zermmatschen) ist. da komm ich nicht weiter! wie mach ich das tor auf dea andern seite auf? erklärt mir wie ich das mach? bitte schnell antworten!



Frage gestellt am 10. April 2008 um 19:21 von halo6

1 Antwort

Meinst du den Raum mit den 3-Kisten-Rätsel? Falls ja, dann mach folgendes:
2 Kisten liegen unten. Du musst sie zu dem Katapult (oder was auch immer das ist) schieben, auf die Seite die am Boden liegt, so weit raufziehen bis Lara von selber auslässt.
Dann musst du mit Anlauf auf die andere Seite des Katapultes springen (am besten von oben irgendwo). Dann sollte die Kiste eigentlich auf die höhere Ebene geschossen werden. Wenn nicht noch mal probieren. Und dasselbe machst du mit der 2. Kiste die unten liegt.
Dann schiebst du die 3 Kisten auf die Druckplattformen. Dann sollte sich das Tor öffnen.
Nun musst du (mit Blick auf das eben geöffnete Tor aus) links in die Nische springen, dann auf die Kette, von dort auf eine Kante (die siehst du nicht, weil Spinnhäute davor sind, aber es ist eine dort), dann hinüberhanteln und fertig.

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen... Meld dich obs geklappt hat.

lg,
sonicjay

PS: Falls es garnicht klappt, schau mal da rein:
http://www.spieletipps.de/cp_21931_5/ (ca. zum 3. Drittel des Textes scrollen)
Vielleicht hilft dir das...

Antwort #1, 15. April 2008 um 14:05 von sonicjay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)