Modern Warfare 2 oder Battlefield Bad Company 2? (Modern Warfare 2)

Hi erst einmal,
ich hab mir die Demo von Battlefield Bad Company 2 geladen und fand sie ziemlich geil und wollt jetzt fragen ob Modern Warfare 2 vill ein besserer Kauf wäre

Frage gestellt am 01. März 2010 um 18:33 von master_of_dirt

6 Antworten

MW2 ist ein besserer Kauf , Glaub mir!

ich finde die demo von battlefield bad company 2 auch net schlecht, aber ich habe mw2 gekauft und die grafik/gameplay/Online hat mich umgehauen!

Antwort #1, 01. März 2010 um 18:50 von pcfreakxD

Battlefield ist ein kack spiel sage ich dir nur ! ;)
Die grafik hat keine chance gegen MW2 , und die waffen von battlefield ... omg voll gefälscht und soo tzz. kauf dir MW2 ,geh mal auf youtube und guck dir da mal die videos an wie geil das game ist ;)

Antwort #2, 01. März 2010 um 18:51 von turkish-dream_95

ich rate auch zu mw2 weil ich battlefield einfach nich mag aber wenn du diese frage im battlefield forum stellst sagen wahrscheinlich alle battlefield is besser deshalb schlag ich dir vor du guckst paar vids auf youtube an

Antwort #3, 01. März 2010 um 19:29 von Sasuke88888

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich finde auch MW2 ganz klar besser. ausserdem bracuht man in BFBC2 viel zu lange bis ein gegner tot is

Antwort #4, 01. März 2010 um 20:02 von paimas

Mw2 is besste omg jetz labern noch diese bfbc2 freaks noch das es besser ist als mw2 die denken die können codmw2 toppen ^^ haha

vergleich ma bfbc1 gegen cod4 xD alein von der bewertung her is cod4 besser !

Antwort #5, 02. März 2010 um 02:04 von gelöschter User

hey kumpel es kommt ganz darauf an was du liber magst ein spiel wie in der realität wo mann ganze häuser kaputt sprängen kann (bfbc2) oder eher den arcadigeren shooter ich schlage vor du wartest bis zum 10.03.10 und fährst dann in ne videothek und leist dir beide mal aus und enscheidest selbst ganz ehrlich ich bin zwar cod6mw2 spieler aber wenn ich im laden stände würde ich mir bfbc2 holen weil es einfach realistischer ist und bald kommt im playstation network ein download wie mann bfbc2 zu 2 zocken kann an einer konsole und was die grafik angeht hol dir bfbc2 die ist 10 mal besser vertrau mir kumpel aber cod 6 ist auch nicht schlecht musst du entscheiden nur ein raat

Antwort #6, 03. März 2010 um 19:55 von tilstyler1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)