Francis oder Derrick töten ? (GTA 4)

Frage steht oben^^

Frage gestellt am 01. März 2010 um 18:43 von gelöschter User

12 Antworten

derick kurtz und bündig

Antwort #1, 01. März 2010 um 18:53 von gelöschter User

genau...

wenn du francis tötest, hast du bei der späteren mission in der kirche einen kürzeren weg zum friedhof.

wenn du derrick tötest, kannst du francis anrufen, um fahndungssterne (höchstens 3) wegzubekommen. aber ich habs selber nie gebraucht. und während einer mission funzt es auch nicht.

Antwort #2, 01. März 2010 um 18:47 von gta-_-player

spiel heute bloß keine ps3 man! wenn du gta 4 spielst gehen alle deine trophys weg is bei mir auch passiert und ich bin momentan ziemlich angenertvt <.<

Antwort #3, 01. März 2010 um 18:53 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
da hast du recht hätte ich mein alten profil gewessen war dann ... da habe ich 39 gehabt

Antwort #4, 01. März 2010 um 18:53 von gelöschter User

na da hast du noch glück gehabt das war nämlich bei mir mein einziger acc wo ich vele trophys hatte aber egal ich werde das nichtmehr mitmachen-.-

ich werd einfach auf gay tony warten da hole ich mir dann halt alle trophys und lost and damned aber ich werde gta 4 nurnoch online spielen und zum spass

aber für diese trophys hab ich mir wirklich mühe gegeben alle 200 tauben nie wieder <.<

Antwort #5, 01. März 2010 um 18:58 von Helperforgames

oh das tut mir denke mal wen man spiel gespielt hatt wo man platin hatt

Antwort #6, 01. März 2010 um 18:58 von gelöschter User

glücklicherweise hab ich kein LBP gespielt oder R&C puuh^^

Antwort #7, 01. März 2010 um 19:03 von Helperforgames

naja 2 aufeimal geht auch net ^^

Antwort #8, 01. März 2010 um 19:06 von PLAYRIDER

jaja aber ich meinte insgesamt denn in den games hatte ich platin und dann hätte ich warscheinlich geheult XD

Antwort #9, 01. März 2010 um 19:08 von Helperforgames

oh hast eine platin ich habe keine nur frunde die stufe 6 bis 12 trop liste haben

Antwort #10, 01. März 2010 um 19:08 von gelöschter User

lol jetzt bin ich auch wieder 5 aber die trophys sind eh nutzlos also na ja is ja nicht superschlimm^^

ich werd mir auch noch alien vs. predator holen^^ muahahaha köfpe abbeißen XD als alien^^

Antwort #11, 01. März 2010 um 19:15 von Helperforgames

Also ich hab heute GTA 4 gespielt und sobald ich weiß hab ich noch alle Trophys^^
Aber wenn die doch weg sein sollten, ist mir das ehh egal ich kümmer mich ehh nie um die Trophys :D

Antwort #12, 01. März 2010 um 19:58 von TheHardyBoys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)