Kamera umstellen? (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Hi leute.Ich spiel jetz zur Zeit MGS3 und wie immer geht mir die Verdammte Kamera auf den Wecker.Mal sieht man Snake von oben und mal von vorn.Is echt kake!Jetz wollte ich wissen wie man die Kamera umstellen kann.Ich schau mir auf youtube einen walktrough an und der spielt susistence.Jedenfalls hat der die Kamera so wie bei MGS4 eingestellt,also dass man Snake nah mit dem Rücken zum Bildschirm sieht und nun will ich wissen wie man das bei Snake Eater einstellen kann oder ob man es überhaupt einstellen kann.

Ich danke für Antworten!Total wichtig!

Frage gestellt am 01. März 2010 um 18:55 von Nicmit

7 Antworten

nein , glaub nicht

Antwort #1, 01. März 2010 um 18:59 von rexbacker

ausser dem ist in MGS4 ja auch Solid Snake und nicht John ( Naked Snake ) zu spiellen

Antwort #2, 01. März 2010 um 19:01 von rexbacker

Was macht das für ´nen Unterschied?Ich weiß schon,dass Naked und Solid Snake unterschiedlche charaktere sind.

Antwort #3, 01. März 2010 um 19:35 von Nicmit

Aja!Noch was,weiß zufällig von euch Beiden oder den Anderen,wie man die Kamera drehen kann?Ich bewege den R3 Analog Stick und dann kann ich nur die Kamera auf eine Seite schieben.
thx

Antwort #4, 02. März 2010 um 18:44 von Nicmit

ist doch egal man ! wie man spielt ich zocke es zum 2-mal und ich habe nur manchmal probleme ! am besten du du drückst die R1-Taste und kuckst die gegend an. MfG Pizzi

Antwort #5, 10. April 2010 um 15:32 von dante20

ich wollt nur sagen das is nur einen snake gibt
weil er im 3 teil (1964) am auge angeschossen wurde und er im 4 teil (2014) immernoch die wunde hat

Antwort #6, 16. Juni 2010 um 12:32 von benjamin0308

benjamin0308 weißt du vlt nicht das solid snake und liquid snake klone von big boss(snake von mgs3) sind? Das Auge fehlt weil Big Boss beim Zeitpunkt des klonens bereits das auge verloren hatte.

Antwort #7, 05. Mai 2012 um 15:53 von Nerdy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)