hi bewertung (BF Bad Company 2)

warum ist bbc2 für pc und ps3 schon bewertet und für xbox nicht und warum ist das für ps3 voll schlecht bewertet als der 1 teil

Frage gestellt am 01. März 2010 um 18:47 von masterrr98

4 Antworten

weil pc wohl schon gespielt wurde ... es is ja oft so das publisher spiele an solche seiten wie spieletipps schon früher senden damit sie diese testen können ... allerdings ist das meist nur bei pc spielen so deshalb hat wohl nur bfbc2 für pc einen test vor veröffentlichung des spiels ...
und zur bewertung ... ich habe keine ps3 aber ich kann nachvollziehn dass es unterschiede zwischen dem ersten und zweiten teil gibt ich vermute der zweite teil wurde für ps3 schlecht umgesetzt ausserdem habe ich gehört dass der online modus schlecht ist da das spiel oft abstürtzt was bei der ps3 ein grosses problem ist da sony keine online gebühren nimmt und dadurch keine server zur verfügung stellt ...

Antwort #1, 02. März 2010 um 21:49 von Legendhunter

das heist wir xbox360 gamer haben einen großen vorteil oda was

Antwort #2, 03. März 2010 um 15:37 von masterrr98

Jo voralem weil EA einen Vertrag mit MS hat
Hab ich zumindest gelesen

Antwort #3, 03. März 2010 um 17:00 von sebinator

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ja die xbox nutzer haben in sachen online gaming generell mehr vorteile ...

Antwort #4, 03. März 2010 um 17:11 von Legendhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)