Call of duty Modern Warfare 2 Cheaters im Spiel (Modern Warfare 2)

Zu zeit finde ist in jedem game bei mir mindestens 2 Wallhacker oder Level Hackers wem es genau so geht bitte dazu schreiben.

Frage gestellt am 01. März 2010 um 18:48 von Fehlgeschlagen

9 Antworten

mir geht es auch so. seit ein paar tagen ist das schon so. als ich gestern auf einem server war, waren da die hälfte hacker mit wallhack und/oder aimbot

Antwort #1, 01. März 2010 um 19:02 von gunmaster

bei mir auch des is verrückt und dann machen se immer so cool ne atombombe weil des als hacker ja so schwer ist

Antwort #2, 01. März 2010 um 20:43 von delfin38

oder jo traum statistik 45 zu 3 wow bin ich gut

oder nein ich cheate nich is nur glück und noch mehr so zeugs

Antwort #3, 01. März 2010 um 20:46 von Fehlgeschlagen

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ja aber zu der Sache mit der Nuke,dir ist schon bewusst das nicht jeder der die bekommt ein Hacker ist oder?

Antwort #4, 02. März 2010 um 09:03 von extremezocker94

jo aber wenn sie so durch die wände schießen und dann ne nuke haben is esn cheater

es gibt ja noch gute spieler aber hacker sind unter aller sau

Antwort #5, 02. März 2010 um 14:33 von Fehlgeschlagen

hab auch ma fast das ganze game nur durch die wände geschossen nd chopper gunner geschafft naja hatte keine nuke drin, aber wänn dann der andere kommt nd durch die wand killt nd die ganze zeit headshots macht nervt das sheisse

Antwort #6, 02. März 2010 um 18:52 von shooter_itachi

das problem ist das dann viele ich will euch nicht beschuldigen auch die mit cheater beleidigen die evtl gar nicht cheaten und die stellen bei den wänden gut genug kennen um mal den ein oder anderen hinter ner wand wegzupusten... nuke und durch wände schiessen ich glaube an manchen stellen müsste es möglich sein außerdem falls sich jemand schon mal mit hacken beschäftigt hat ist es nicht möglich wände durchlässig zu machen. Das wäre ein eingriff auf die onlinedatenbank von steam und ich glaube nicht das sich ein guter programmierer ernsthaft die mühe dazu macht sorry. Lvl hacks und aimbots und wallhacks sind klar ziemlich scheisse. das ist meine meinung ihr müsst sie nicht teilen ;)

Antwort #7, 06. März 2010 um 12:37 von jonny07

das was ihr heir meinst sind leider keine wallhacks sondern bugs bzw glitches, ich selbst benutze keinen cheats oder programme deren art aber ich komme z.b. bei den level afghanistan in eine wand rein die neben den matratzen ist
oder weiter oben kann mein sozusagen in einen stein hüpfen, das sind leider nur bugs, wenn ihr aber jemanden dabei erwischt, macht nen screen und schickt ihn activision oder infinity ward die werden euch sicher helfen
PS: benutze nur offline diesen bug!

Antwort #8, 08. März 2010 um 15:06 von Lord-Killer007

alter ne das war kein bug weil in highrise steht der aufnem tisch und ballert mit ner m240 durch jede wand und sieht alles kaum aht er einen gekillt schießt er auf den nexten und das hinter der wand

im nexten spiel hab ich ihm zugesehn und der fuhr immer mit der waffe herum und dann schoss er auf die wand drei gegner und das die ganze zeit und das war kein glück oder zufall das war ein wallhack

Antwort #9, 09. März 2010 um 21:18 von Fehlgeschlagen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)