seid wann ist der fehler da (GTA 4)

frage steht oben

Frage gestellt am 01. März 2010 um 18:48 von PLAYRIDER

25 Antworten

playerider seit 1 uhr morgens

Antwort #1, 01. März 2010 um 18:49 von gelöschter User

seit heute alsos sozusagen das ist ein datums bug <.< und komischerweise geht deswegen auch vieles andere flöten also trophys etc.

Antwort #2, 01. März 2010 um 18:55 von Helperforgames

aha weil ich war lange nicht on aber ich hab meine trophäen noch und auserdem selbst wenn ich nun z.b gta spiele sind die trophäen immer noch da gott sei dank

Antwort #3, 01. März 2010 um 18:57 von PLAYRIDER

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ya seht man gerande gameone auf der ps3 dann stand sie wurden ps3 network abgemeldt um 1.00 uhr ho habe nur ratcht and clack gespielt . in der zeit müssen wir zussammenhalten

Antwort #4, 01. März 2010 um 18:56 von gelöschter User

helper sagte ja das man jetzt keine games wärend diesen tropy bug nicht spielen soll aber bei mir kann ich sie ja schychoronisieren

Antwort #5, 01. März 2010 um 19:01 von PLAYRIDER

ja müssen wir =) wir dürfen uns von so einem kleinen fehler nicht unterkriegen lassen auch wenn er für einige von uns gewaltige ausmaße hatte-.- man ey nur wegen nem dämlichen datum

ach und das mit den 24 stunden sagten sie weil sie momentan keine ahnung haben was los ist

sie sagten sie in 24 stunden sollte der fehler berichtigt sein

sprich:sie wollen auf den nächsten tag abwarten und schauen was passiert-.-

Antwort #6, 01. März 2010 um 19:02 von Helperforgames

bei uns war nur kurz sturm aber eine dachpfanne war auf die straße geflogen das war aber auch laut

Antwort #7, 01. März 2010 um 19:02 von PLAYRIDER

also mit zusammenhalten wie meint ihr das

Antwort #8, 01. März 2010 um 19:03 von PLAYRIDER

recht hatthabe um eins ratcht and clack gezockt da bin ich auf mein profil gegangen dann waren die 1 trop weg aber die daten von spiel habe ich noch

Antwort #9, 01. März 2010 um 19:01 von gelöschter User

bei uns war gestern auch ein sturm seitdem geht mein fernseher nichtmher <.< ich muss mir die zeit mit dem pc vertreiebn gut das der noch wenigstens geht und die i-net verbindung^^

Antwort #10, 01. März 2010 um 19:04 von Helperforgames

es gehen also nur die weg von dem spiel das man gerade spielt

Antwort #11, 01. März 2010 um 19:05 von PLAYRIDER

ya dass vor den bug gespielet hatt frage wann kann ich wieder online spielen

Antwort #12, 01. März 2010 um 19:03 von gelöschter User

na ja wenn dieses problem behoben is würde ich sagen man hoffentlich wird das bis morgen fertig


ich bin grad noch depressiv wegen meinen trophys

Antwort #13, 01. März 2010 um 19:07 von Helperforgames

welche sind denn weg

Antwort #14, 01. März 2010 um 19:08 von PLAYRIDER

will midnight club spielen und lbg mann die leute mit 120 gb habes gut

Antwort #15, 01. März 2010 um 19:07 von gelöschter User

ja nur die von den spielen die du gespielt hast^^

Antwort #16, 01. März 2010 um 19:10 von Helperforgames

jup aber es kann ja nicht an der festplatte liegen irgendwie finde ich das microsoft etwas damit zu tun hat selbst wenn bei uns strom ausfällt wenn etwas schrott geht einfach alles

Antwort #17, 01. März 2010 um 19:11 von PLAYRIDER

mann sony sony so vieler fehler noch so ein fehler dann sind sie gut wie die xbox

Antwort #18, 01. März 2010 um 19:10 von gelöschter User

ja microsoft is in alles verwickelt XDDD^^

Antwort #19, 01. März 2010 um 19:14 von Helperforgames

yo playrider meinid alboz-ritter

Antwort #20, 01. März 2010 um 19:15 von gelöschter User

na ja sony hat zwar viele fehler aber is immernoch umsonst^^

Antwort #21, 01. März 2010 um 19:18 von Helperforgames

wenn der fehler morgen net geht stellt sony uns ne neue firmware her zum aktualisieren also wir bekommen dann die alten einschaltmodus usw..

hoffe es geht morgen.

Antwort #22, 01. März 2010 um 19:45 von gelöschter User

xD ich habe gerade eben gta 4 online gezockt war aber irgenwie lw weil voll wenige da waren

Antwort #23, 01. März 2010 um 19:35 von gelöschter User

was wird mit altem einschaltmodus gemeiint? =D

Antwort #24, 01. März 2010 um 19:36 von Helperforgames

~EnDe~

Antwort #25, 01. März 2010 um 19:59 von TheHardyBoys

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)