Richter (FF X)

welche 3 chars sind dazu am besten ?
hab gehört das die beste ausrüstung für ihn die ist: Solaris waffen..ist klar ;) Hp-Expander - 20 % Deff - Auto protest - auto hast... gibs noch ne bessere rpstung ?

Frage gestellt am 01. März 2010 um 19:07 von Tidus_14

15 Antworten

meine 3 charas sind IMMER dabei ;)
tidus, wakka, und RIKKU :D

ausrüstung bei mir war:
Hp-Expander
Schleife (pflicht)
Auto-Phönix
Auto-Hast

--> mit rikku immer unfallschutz basteln und alles ist top

es geht auch mit dieser rüssi:

Abwehr + 20%
Auto-Hast
Auto-Phönix
Schleife

--> hab ich aber nie getestet sry^^

MfG

Antwort #1, 01. März 2010 um 19:20 von Elray

wofür schleife ? der richter macht doch keine stat. veränderungen oder?

Antwort #2, 01. März 2010 um 19:30 von Tidus_14

ich gehe mal davon aus wen ich gg ihn kämpfe das ich immer seine arme kille...dan brauche ich doch kene schleife oder?

Antwort #3, 01. März 2010 um 19:38 von Tidus_14

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
http://www.icksmehl.de/ff10/darkaeons.php

ganz unten steht dass die arme fast alle zustandsveränderungen verursachen und glaub mir, bevor du auch nur beide arme gekillt hast, hat dich sicher einer einmal erwischt
außerdem: wenn eines der arme weg ist, wird dieses nach ein paar runden wiederbelebt, also wäre schleife ziemlich hilfreich...

Antwort #4, 01. März 2010 um 19:49 von Elray

noch was: greift ein arm eine chara ohne schleife an, so war das ein one-hit KO durch "stein", du seihst grau aus und zerbrichst gleich darauf

MfG :>

Antwort #5, 01. März 2010 um 20:07 von Elray

haha ja ich weis xD blos ich habe einfach kein bock noch 70 dunkel kristalle zu farmen -.- dauert ja ewig... Ich weis jetz net ob der in diesen vid gehackt hatt aber der machts doch auch ohen schleife :o



70k ap kriege ich mit hp wunder auch hin :-) ( wen das so heißt)

nochwas: weist du was GLÜ ganz genau macht ?

Antwort #6, 01. März 2010 um 20:14 von Tidus_14

naja, hab den nie so fertig gemacht, anscheinend klappts ja xD, aber man muss bedenken dass der vermutlich das s-brett "perfektioniert" hat alles 255/ HP so viel es geht/ MP 999)
ich weiß grad nicht ob ich das richtig gesehen hab, aber ich glaub der hat kein dreigestirn verwendet oder? (müsste man eben keine MP mehr aufladen)

zum Status Glück:
-hebt die chance auf volltreffer (=doppelter schaden/ kritischer treffer)
-"ersetzt" schon fast den statuswert <<treffer>> (so heißt es)

so viel dazu (weiß nur so viel über glück)

MfG

Antwort #7, 01. März 2010 um 22:23 von Elray

Ich habe eine heck cd da haben alle 99999Leben und ziehen mehr als 99999 Ab .Aber das beste team ist Wakka=flugmonster Tidus=normalmonster Yuna=Beschwörung=Heilkunst=gut gegen Magiemonster

Antwort #8, 02. März 2010 um 08:49 von lucathezocker

Zum video: Zweifache geschwindigkeit? Das finde ich ist untertrieben, bestimmt dreifache:)
An seinem Angriffs-T muss er noch arbeiten. Ich kann das schneller(angeber*:)

@lucathezocker was für heck cd hast du? AR Max oder? Wenn ja dann gib mir diesen code. Ich spiel zwar ohne codes, aber den code will ich trotzdem haben.

Antwort #9, 02. März 2010 um 12:54 von iron-dragon

lucathezocker... geh weg mit deinen hacks .. ist genausp dumm als ob man alle gegner mit zanmatou platt macht .. nur langweilig *gääähn* wo bleibt da die herausforderung vom spiel?
und ja..in ein anderen vid hatt der n bild gezeigt das er alles auf 255 hatt ... weis aber net ob der gehackt hatt .. glü auf 255 ist fast unmöglich und dauert ewig ^^

Das ist 2fache gesch. siet nur schneller aus

Antwort #10, 02. März 2010 um 13:54 von Tidus_14

glück auf 255 zu bringen ist nicht mal näherungsweise unmöglich, wer ausdauer hat kriegt des locker nach 1-2 tagen hin^^ (demjenigen wünsch ich viel spass beim Zutodelangweilen << neologismus^^)

Antwort #11, 02. März 2010 um 14:22 von Elray

haha ja... ich kriege ja schon nach 30 min langeweile wen ich dabei bin zu farmen ^^

Frage: welcher ist eurer meinung nach der beste RV beim blitzball ... ich habe da Raccum ich mag den aber nciht wirklich .. und ich brauche ein neuen RS da ich wakka genauso wenig mag... hab den nciht wirklci gelvlt ^^

Antwort #12, 02. März 2010 um 19:19 von Tidus_14

probier die mal:
Zarizz (Abwehr, vor der Luca-Oper), Kyou (Abwehr, Brücke vor dem Djose-Tempel)

als verteidiger, sind ziemlich gut, haben bei mir nur einen durchgelassen in ca 15 spielen :D
muss aber sagen, das einer von denen einen starken niedrigeren wert hat als der andere

wakka lvl ich auch nicht ders zu schlecht am anfang, will aber mal an aurochs-spezial rankommen :D

Antwort #13, 02. März 2010 um 20:13 von Elray

werde mal ein von denen ausprob. (: habe als LV Yuhga die ist auch recht super ..und wen ich habe ja noch brüderchen :D

Antwort #14, 02. März 2010 um 20:32 von Tidus_14

*Raccum ist eine Frau/Verteidigerin.

Zariz und Kyou als verteidiger kann ich auch empfehlen(die sind stark).
Aber ich kann dir noch einen verteidiger empfehlen und der ist noch besser.
Das ist Rop. Er befindet sich auf der Mihen Straße/Reisebedarf(Verkäufer). Bester Verteidiger im spiel und mit ihm kann keiner mithalten. Sogar mit Risiko haben meine gegner schwirigkeiten mit ihm. Zariz ist auch am anfang so stark, aber leider nach level 80 oder noch früher lassen seine werte etwas nach und dann finde ich ihn nicht mehr so gut. Was aber mit Rop nicht passieren kann.

Als Stürmer kann ich dir Giera Guado empfehlen. Er ist sehr schnell und stark.
Datt ist auch sehr schnell, aber später nach LV80 wird es etwas schwieriger sein mit ihm ein tor zu schießen. Also auch wenn Giera Guado etwas langsammer ist als Datt(aber viel schneller als alle anderen), aber trotzdem ich finde er ist besser als Datt. Außerdem finde ich von Guados sieht er am coolsten aus.
Nida(in Luca) - auch sehr schnell wie Datt, aber von seiner geschwindigkeit kann man erst nach ungefähr LV50 was sehen.
Am anfang ist er sehr langsam. Also von diesen drei ist Nida der beste, dann Giera Guado und dann Datt. Es gibt aber auch andere sehr gute Stürmer wie Rahbeit oder Wrappa.

Antwort #15, 02. März 2010 um 20:59 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)