EP-Leiste (WoW Lich King)

Ich weiß dass man wenn man eine (hell)-Blaue leiste hat Das man dann mehr EP kriegt aber wenn ich ins gast haus gehe wie geht das dann das das kommt oder muss ich zeit im gasthausverbringen und wv und wilange ist die leiste dan blau?


PS:welche klasse+Volk ist am besten

Sry für die vielen RSF


MFG iRambo

Frage gestellt am 01. März 2010 um 19:15 von iRambo

5 Antworten

Den sog. "Erholt Bonus" erhält man im Laufe der Zeit. Im Spiel selbst darauf zu warten bringt nicht viel, da man wirklich mehrere Stunden dort verbringen müsste, um einen spürbaren Effekt zu erzielen.

Dieser Bonus ist primär dafür gedacht, dass auch Spieler, die nicht soviel Zeit im Spiel verbringen, nicht völlig den Anschluss zu Spielern verlieren, die mehr Zeit investieren (können).

Maximal kann man 150% der Erfahrung, die man bis zum nächsten Level braucht, mit einem Bonus belegen. Die 150% erreicht man aber erst nach 10 Tagen (für je 8 Stunden in einer Hauptstadt oder Taverne erhält man 5%).

Antwort #1, 01. März 2010 um 20:46 von vile_things

PS: Keine Rasse/Klasse ist am besten

Denkt mal logisch nach, wenn eine die beste wäre, wozu sollte es dann die anderen geben?^^

Antwort #2, 02. März 2010 um 01:02 von Lufia18

Um am meisten damage zu machen wäre todesritter oder rogua am besten.

Antwort #3, 02. März 2010 um 18:12 von loic

nicht wirklich, bei ner Klasse kommt es auf Equip/Skill an

Allerdings sind angeblich momentan die Arkanen Mages am stärksten^^

Antwort #4, 02. März 2010 um 18:38 von Lufia18

Da geb ich nur recht, mein freund is Mage und macht 15 k Krit. Hit bei lv unbekannt elite!

Antwort #5, 09. März 2010 um 16:12 von Ultimativo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)