Hilfe! (Dragon Quest Monsters - Joker)

Also ich bin am ende vom Vulkan als der Produkartor von der Dunklenmaterie umgeben war und sich dann in den SchwarzenPeter verwandelte und ich weiss nicht wie ich ihn besiegen kann denn ich habe erst einen GrosenDrachen LV:23-25 einen MamboJambo LV:25-29 und dann noch ein Luikus-Ass LV:23-25 könt ihr mir verraten wie ich ihn besiegen kann

Frage gestellt am 01. März 2010 um 19:08 von Strohut

12 Antworten

zunächst einmal brauchst du einen guten heiler der auf jeden fall wiedergeburt können muss und eine gute abwehr hat.dann brauchst du einen unterstützer der dein team verbessert und den gegner einschläfern(oder ähnliches) kann.am besten wäre da noch wenn einer von deinem team eisiger odem besitzt,das zieht allen feinden ne menge ab.
ich würde mit der gequälten seele anfangen,dann den waffendämon und zuletzt den schwarzen peter(bei dem solltest du beachten dass er gritz absorbiert)
eine sache noch wenns geht würde ich den grossen drachen mit nem knochenbaron synthesieren (den kriegst du beim tauschservice)dann erhältst du nämlich nen schwarzen drachen!
falls du noch fragen hast frag einfach

Antwort #1, 01. März 2010 um 19:23 von armaggedon70

Danke aber auf welchen Level müssen meine Monster sein?

Antwort #2, 01. März 2010 um 19:32 von Strohut

also schätzungsweise lv.35
auf dem level hab ich es geschafft,mit rang c monstern
aber es hängt davon ab wie hoch die abwehr,weisheit,usw.ist

Antwort #3, 01. März 2010 um 19:43 von armaggedon70

Ich habs mit einem St:19 Monster geschafft! (Ohne Cheat)

Antwort #4, 02. März 2010 um 14:58 von Dracko100

mit welchem?

Antwort #5, 02. März 2010 um 15:26 von armaggedon70

Dan müstens aber alle Rang X sein.

Antwort #6, 02. März 2010 um 18:07 von Strohut

Achja wisst ihr wo ich Weisheitssamen und so herbekomme?

Antwort #7, 02. März 2010 um 18:10 von Strohut

aus truhen oder manchmal bekommst du die wenn du einen anderen scout besiegst

Antwort #8, 02. März 2010 um 18:11 von armaggedon70

Ich empfehle dir Jamirus und Abgrundtaucher. Wie ich Jamirus gemacht habe, weiß ich leider nicht mehr, aber für Abgrundtaucher kann ich dir einen Tipp geben: Nimm einfach einen Tyrannosaurier und irgend ein anderes Monster(vielleicht klappt es sogar mit Tyrannosaurier und Schleim).
Stufen: Jamirus=St.21
Abgrundtaucher=St.50

Antwort #9, 02. März 2010 um 20:02 von Incarni

Killermaschiene mein lieblings monster

Antwort #10, 04. März 2010 um 14:59 von Dracko100

Hab`s geschaft.

Antwort #11, 06. März 2010 um 18:02 von Strohut

Ich hab nen Dunkelschleimritter lvl. 31-32
nen Engelsschleim lvl. 35-36
und nen Giganten lvl. 27-28

kann ich so den schwarzen peter auch besiegen?

Antwort #12, 18. April 2010 um 18:03 von xSpielekennerx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)