hi leute las was soll ich spielen? (Gothic)

magier gardist sekten lager oder doch neues lager was is das beste ?

Frage gestellt am 01. März 2010 um 19:28 von Artus4444

1 Antwort

alles gleich^^
beim alten lager is der "vorteil" das du nachher ins neuee lager "darfst" du kannst also erst später wenn du schon fertig geskillt bist magier werden. ( Schatten-> gardist->Söldner->Wassermagier) , oder aber auch mit magie anfangen und danach doch noch Kämpfer sein (Schatten->Feuermagier->Wassermagier->Söldner)

beim neuen lager is des gute , das du dich nicht entscheiden musst was du wirst da du erst Bandit , dann Söldner und erst später dann wassermagier wirst.
außerdem gibts noch nen vorteil : in jedem lager bekommt man seine beförderung zu Gardist/feuermagier , Söldner , Templer erst nach dem Sieg über die minecrawler queen im 2. kapitel m aber im neuen lager kannst du Söldner werden wenn du stufe 10 erreicht hast , auch wenn du die crawler queen noch nicht gekillt hast.

im lager der bruderschaft hast du den vorteil das du relativ früh magie lernen kannst und als templer dann auch noch kämpfen. also der konkrete vorteil is , du kannst schon von anfang an als magier spielen. (novize)

Antwort #1, 01. März 2010 um 20:57 von MAsTerZ_of_dEsaster

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)