Wer ist besser ? (Super Smash Bros Brawl)

1. Ist Olimar oder Ganondorf besser ?
2. Ist Meta- Knight oder Bowser besser?
3. Ist MArth oder Ike besser ?

Hoffe auf Antworten !

Frage gestellt am 01. März 2010 um 19:30 von gelöschter User

19 Antworten

sone fragen sind hier beliebt oder xD
olimar ist besser
Mk ist besser
Marth ist besser

=D

Antwort #1, 01. März 2010 um 19:35 von gamezogger1993

hallo leute das ist die super mario show

Antwort #2, 01. März 2010 um 19:57 von iKooP

Wenn das so ist das frag ich mal auch
wer ist besser
Pikatchu od mario =D

Antwort #3, 01. März 2010 um 20:50 von krisikiller

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
pikatchu

Antwort #4, 01. März 2010 um 21:19 von gamezogger1993

1. ganondorf
2. metaknight
3. ike auf jeden fall ike gamezogger1993 was willst du ike ist arg viel besser als marth. marth kann fast garnichts ike kann viel viel mehr.

Antwort #5, 02. März 2010 um 13:52 von gelöschter User

ike ist härter und marth ist schneller

Antwort #6, 02. März 2010 um 14:35 von krisikiller

ganondorf ist stärker als olimar
bowser ist besser als meta-knight
und marth und ike sind fast gleich gut :=)

Antwort #7, 02. März 2010 um 15:06 von Private

Marth ist 200000000000 mal besser als ike wenn man als guter ike gegen nen guten marth spielt hat man 0,00000 % sieges chancen außer man smasht wie wild um sich ;)
ihr müsst nicht immer gucken wer stärker ist das ist total falsch ihr müsst gucken wer mehr potenzial hat und combo möglichkeiten da hat marth viel mehr potenzial als ike

Antwort #8, 02. März 2010 um 16:46 von gamezogger1993

nein ike hats mehr drauf^^
bei online kämpfen im standard brawl nehm ich immer ike und hab bis jetzt jeden marth problemlos weggehauen und die waren größtenteils auch nicht schlecht
nur ich war eben noch ne ganze ecke besser :)

Antwort #9, 02. März 2010 um 16:56 von gelöschter User

lol lol lol x'D
Standart brawl x'D hammer geil xD
standart brawl ist nichts da spielt man mit items und mit random leuten da kannst du gar nichts vergleichen :P ein richtiger marth würde jeden ike egal wie gut um längen schlagen ^.^ da kann man nichts machen
und angar15 guck mal in dein email fach hab dir ne pn geschickt würde mich freuen wenn du antwortest =D

Antwort #10, 02. März 2010 um 17:01 von gamezogger1993

ich eile^^

Antwort #11, 02. März 2010 um 17:16 von gelöschter User

wo bleibt denn die antwort :(

Antwort #12, 02. März 2010 um 17:44 von gamezogger1993

@Private:Wieso sollte Bowser besser als MK sein?MK hat laut Tierlist seine eigene Klasse,also ist der beste.Wenn du dan mit der begründung kommst,Bowser sei stärker als MK,kann ich nur zustimmen.Aber MK hat viel,viel mehr Kombos drauf,als Bowser.Und bei Olimar und Gano bin ich mir nicht sicher,denn ich weis nur,das Ganon auf der Tierlist letzter ist.
Aber ich finde auch,dass Marth und Ike fast gleich gut sind,wobei Marth schneller ist und somit bessere Kombos macht.Aber WENN Ike mal trifft,dann sieht es für den Gegner nicht so gut aus.

Antwort #13, 02. März 2010 um 20:59 von passical

ganondorf
bowser
ike
xDDDDDDdd ne spaß so wie gamezogger schon gesagt hat

Antwort #14, 03. März 2010 um 11:57 von romkoh94

1. ganandorf
2. meta
3. ike so oder so

Antwort #15, 03. März 2010 um 16:04 von timotomi

1.olimar
2.mk
3.marth

Antwort #16, 03. März 2010 um 17:12 von gelöschter User

Das hat Gamezogger doch schon geschrieben.Warum schreibst du das dann nochmal?Hattest du gerade langewiele oder was?

Antwort #17, 03. März 2010 um 18:11 von passical

1. Olimar
2. Meta-Knight
3. Marth, er hat meiner Meinung nach den besten Ultra-Smash. Wenn man trifft, dann fliegen die Gegner immer hinaus, egal wie hoch der Schaden ist. Man kann zwar bei der Attacke selbst rausfliegen, aber das passiert nur, wenn man die in der Luft einsetzt (was auch gut ist, wenn man das beherrscht), aber man kann sie stoppen, wenn man auf 1 drückt (Wii FB). Früher hab ich auch immer mit Ike gespielt, aber da mir die anderen immer wieder die Items vor der Nase weggeschnappt haben, spiel ich meist entweder mit Link oder Marth. Bei Ikes Ultra-Smash fliegen die Gegner nicht hunderprozentig raus, deshalb ist mir Marth auch lieber ;D

Antwort #18, 03. März 2010 um 19:43 von Schatten_Dialga

Was für ne Tierlist?

Antwort #19, 15. März 2010 um 16:43 von Tigermarcel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)