azur lao shang rüssi (MH Freedom 2)

jedert kennt das problem...ich brauche eine neue rüssi
ich hab mich ja für die azur lao shang rüssi entschieden
brauche aber noch einen rathalos ruby,ein azur kirin horn
und chamäleos haut+ ...um chmaeleos haut zu bekommen muss ich ihn doch g rank killen oder?aber wie schalte ich ihn frei...
ich danke allen schon mal im voraus^^
bitte helft mir!

Frage gestellt am 01. März 2010 um 19:32 von melnyx31

2 Antworten

Vervollständige einfach die anderen Quests die dir noch fehlen.Dann wird der schon irgendwann da sein.
Aber ich würde dir auhc von der Rüstung abraten.Wenn du schon bei den G-Quests bist wirst du bald zu Akantor kommen.Und seine Rüstung ist die beste(Fatalis hat genau soviel Def,aber Akantor hat bessere Fähigkeiten).

Antwort #1, 02. März 2010 um 10:39 von extremezocker94

aber bis dahin brauch ich eine gute rüssi
!
aber ioch nehm mir deine antwort zu herzen denn ich mach mir die akantor später sowieso

Antwort #2, 02. März 2010 um 15:12 von melnyx31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)