Wasserwaffen (Monster Hunter Freedom)

Was gibt es für welche? Also ich habe im moment das Plesthiot Wasserschwert. Die Frostschneide kenn ich! Aber kann man sie auch anders Bauen? (also ich meine aus anderen Waffen)
Und wann bekomme ich den Monoblos Frei? (◄Beim Opa)

Frage gestellt am 10. April 2008 um 19:34 von FinalFantasyZocker

3 Antworten

Das is ne dringende Quest, nach Queststufe 5 (die bekommst du, wenn du im Jägerrang 3 bist oder wenn du die erforderlichen Quests aus Queststufe 5 erledigt hast. Welche das sind, weiß ich auch nicht, und wegen dem Stammbaum von der Frostschneide kann ich dir leider auch nicht helfen.
Falls es dich aufmuntert, ich habe Aquaspeer, das is ne Lanze die auch Wasserschaden macht.

Antwort #1, 10. April 2008 um 19:44 von Faice

außerdem gibt es noch ein doppelschwert mit wasserschaden: machete und die nächsten verbesserungen

Antwort #2, 10. April 2008 um 19:58 von stemmpfligal

Aquaspeer habe ich ausprobiert und finde ich ned so toll...
Die machete hatte ich schon.
Das Plestioth Wasserschw. habe ich im moment und ich bin zufrieden damit aber ich Spezialistire mich eher aus SUS. Weil Den Monoblos kann ich noch ned machen und ich habe noch kein SUS mit Wasser element.

Antwort #3, 10. April 2008 um 21:16 von FinalFantasyZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)