Wie alt? (Nintendogs Labrador)

Wie alt werden Dalmatiner?































































Soo wo waren wir stehen geblieben ?

Frage gestellt am 01. März 2010 um 19:39 von Fipsmops

25 Antworten

xDDD beim chatten xD

Antwort #1, 01. März 2010 um 19:43 von gelöschter User

ach ja stümmt^^
Also ich bleib erst mal für ne weile hier on^^

Antwort #2, 01. März 2010 um 19:41 von Fipsmops

ich habe ersatz aufgebracht!
damit wir oben weiterreden können!
da sie warscheinlich wieder gelöscht werden!

sagt mal, wer regt euch eigentlich so richtig auf?
ich meine welche user?
keine oder? aber bitte gaaanz ehrlich sein!

Antwort #3, 01. März 2010 um 19:51 von gelöschter User

ohman ich muss in 10 mins off D:

-ne hab im mom keine feinde :/

Antwort #4, 01. März 2010 um 19:46 von gelöschter User

wow, hast du glück, silber! ich darf doch deinen namen kürzen, oder?
und deinen namen? darf ich dich fipsi nennen?

Antwort #5, 01. März 2010 um 19:54 von gelöschter User

Mich hat auch schon mal jemand hier genervt dieser User hieß glaub ich Curzel_FurMZl oder so ähnlich ziemlich komischer Typ der erst ganz net war und einen dann gernervt hat aber irgendwann nach laaangem streit kam er nicht mehr on^^ vielleicht wurde er glöscht ich weiß es aber nicht^^
Das ist schon verdamt laaang her =D

Antwort #6, 01. März 2010 um 19:46 von Fipsmops

okami geht auch als kürzung^^xD

Antwort #7, 01. März 2010 um 19:50 von gelöschter User

naklaar darfst du mich so nennen^^

Antwort #8, 01. März 2010 um 19:48 von Fipsmops

maan mein lahmer Laptop kommt schon gar nicht mehr mit nicht wundern wenn ich nicht direkt antworte oder soo^^

Antwort #9, 01. März 2010 um 19:49 von Fipsmops

lol :D xD

Antwort #10, 01. März 2010 um 19:53 von gelöschter User

O.O soooooo lang?
maaan...

mein laptop ist auch sooooo lahm!

hey, ich hab jetzt ne nervige frage, aber ich bin einfach neugierig! wie alt seid ihr und mädchen oder junge?
braucht nicht unbedingt antworten!
jedesmal wenn ich sage, welche klasse ich gehe, oder ob ich mädchen oder junge bin, gehen die anderen immer off!
wirklich! XDXDXDXDXD

wow! ganz schön anstrengend! ich muss meine frage oben beantworten und hier! *schwitz*

Antwort #11, 01. März 2010 um 20:00 von gelöschter User

12 Jahre^^Mädel

Antwort #12, 01. März 2010 um 19:55 von gelöschter User

Also...ich bin ein Mädchen und mein Alter verrate ich ungern weil ich glaub ma die älteste bin...nagut schon 15...öhm..ich gehe in die 9. obwohl man mich in die 8. stecken wollte weil ich wor nem Jahr ungefähr wieder zurück nach Deutschland kam...naja und ich hab eher langweilige hobbys:) un ihr?^^

Antwort #13, 01. März 2010 um 19:54 von Fipsmops

ich bin 14 (noch nicht ganz aber am 3.3. habe ich birthday!)
ich gehe aber in die 8 und bin auch ein mädchen!
und ich glaube, das dycos ein junge ist, ODER?

hey reden wir oben oder unten weiter, denn mir tun die finger schon weh!

Antwort #14, 01. März 2010 um 20:05 von gelöschter User

meine hobbys sind zeichnen , Wii zocken,Computer und reiten xD und deine ?^^ und was ist mit dir amaterasu ? Wie alt bist du und wer bist du mädel oder junge und was sind deine hobbys xDD
*puh* voll anstrengend von einer Frage zu anderen^^

Antwort #15, 01. März 2010 um 19:59 von gelöschter User

öhm keine ahnung^^ Lass uns hier weiter reden weil ich grad hier bin und zu faul bin um hoch zu gehen;D

Antwort #16, 01. März 2010 um 19:58 von Fipsmops

schon beantwortet :D

Antwort #17, 01. März 2010 um 20:00 von gelöschter User

Naja sorry muss nun offline =( komme aber morgen wieder^^ Bis morgen Gute Nacht ! :D

Antwort #18, 01. März 2010 um 20:02 von gelöschter User

meine hobbys sind auch zeichnen, und wii und ds spielen!
ich war früher in kunst (leider) immer die klassenbeste...

hey, kann sein, dass ich um 8:15 raus muss, aber ich sag dann vorher noch bescheid!

wer hat eigentlich so richtig lustige pannen erlebt?
das will ich unbedingt wissen, denn ich glaube, dass ich ein richtiger pechvogel bin! XDXDXDXD

gute nacht, silber!

Antwort #19, 01. März 2010 um 20:10 von gelöschter User

Nacht^^
Bis morgen daaaaann^^
Ihr habt ja coole Hobbys ich hab nur normale Fahrrad fahren mit Fussel spielen,klettern, dies und das naja nix besonderes^^

Antwort #20, 01. März 2010 um 20:02 von Fipsmops

ich spiele auch oft mit bommel, aber zurzeit ist sie echt richtig böse! =(
sie knurrt voll laut und beist mich so richtig heftig in den finger, obwohl ich sie immer streichle und jeden tag mit ihr spiele!

Antwort #21, 01. März 2010 um 20:13 von gelöschter User

Good Night^^lass morgen wieder hier treffen xD (In Nintendogs Labrador & Friends NDS) aber bei anderer Frage ^^ weil die wird wahrscheinlich voll sein oder schon voll^^

Antwort #22, 01. März 2010 um 20:07 von gelöschter User

Mir passiert ständig was peinliches! Erst letztens musste ich meiner Oma zu liebe in die Kirche ich fand dort auch meine Freundin wieder und setzte mich neben sie. dann haben wir über alles mögliche geredet also zumindestens wenn die anderen alle mit singen beschäftigt waren. Nur doof das plötzlich totenstille war ich das nur nicht mitgegriegt hatte und laut Nudelsalat brüllte! Kann man sich das vorstellen? NUDELSALAT! Peinlich^^

Antwort #23, 01. März 2010 um 20:05 von Fipsmops

ehm ich meine sie wird wahrscheinlich geschlossen oder gelöscht oder voll sein^^

Antwort #24, 01. März 2010 um 20:08 von gelöschter User

maaaaaann! XDXDXDXDXD
das ist echt peinlich!
HAHAHAHAHHAAAAH!

...!?! ich muss off!
meine mama muss dringend an den computer!
ABER LEUTE! SEIT IHR MORGEN WIEDER DRINNE? WENN JA; WANN?
BITTE SAGEN!

Antwort #25, 01. März 2010 um 20:17 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)