hilfe was ist mit apollo los? (AC Wild World)

ich weiß nicht, was ich noch machen soll,.. apollo ist krank und das schon seit mehreren tagen. ich hab ihm jetzt schon 3 mal medizin gegeben, und er hat sich auch bedankt und gesagt das es ihm besser geht,.. aber an den nächsten tagen fing das ganze wieder von vorne an.
ich will, das er wieder nach draußen kommt, da ich noch ein bild von ihm brauche,.. von den anderen hab ich auch schon welche bekommen,..

bitte um hilfe,..
danke im vorraus

Frage gestellt am 01. März 2010 um 19:52 von toastbrot66

9 Antworten

ich glaube, du musst ihm die medizin geben, 2 tage vorspulen und dann is er wieder heraussen. bei mir klappts jedenfalls. gibt aber keine garantie

Antwort #1, 01. März 2010 um 20:32 von gelöschter User

ok das ist doof. bei mir war auch Apollo der war auch krank und ich hab ihm 4 tage medizin geben müssen. dann hab ich so ca. 2-5 tage vorgespuhöt und dann noch mal mdeizin gegeben. und dann hab ich zurück gespuhlt und dann war er draußen. ich weis nicht ob es bei dir auch klappt.

Antwort #2, 01. März 2010 um 20:48 von gamegirl98

ahhh dankee,.. jaa ich spul nicht gern weil ich schon schlechte erfahrungen damit gemacht habe,.. notfals versuche ich trotzdem

nochmal danke :)

Antwort #3, 01. März 2010 um 21:04 von toastbrot66

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Gib ihn einfach jeden Tag Medizin.Er ist irgendwann wieder Gesund.Das selbe Problem hat ich mal bei Rudolf.Du brauchst nur Geduld,da es wie ich z.B. mit bekommen hat lange dauern kann.Also brauchst du nicht vor-oderzurück zuspulen... ;)

Antwort #4, 01. März 2010 um 21:30 von Blueshocker

mh...Manchmal klappt es auch wenn du einen Freund oder ne Freundin in deine Stadt ein lädst.Dann wird er glaub ich gesund...Kann nix garantieren,habs nur mal gehört... =)

Meeri

Antwort #5, 02. März 2010 um 12:39 von nintendogs_labrador_fan

das mit dem w3enn meine freundin kommt und vorspulen usw ist alles quatsch.wenn du ihm medizin gibst wird er in ein paar tagen wieder gesund.hab einfach geduld

Antwort #6, 02. März 2010 um 17:14 von gelöschter User

Hab gerade folgendes ausprobiert und es hat geklappt: Gabi war krank.Bin mit meiner Spielfigur zum Stadttor gegangen, habe es öffnen lassen und als ich Gabi dann besucht habe (während das Tor offen stand), war sie gesund. Auch nach dem Schließen des Stadttores war sie OK. Probiers aus, dann fällt dein Mitbewohner nicht mehrere Tage aus.

Antwort #7, 03. März 2010 um 13:13 von laura-paula

gduld haben

Antwort #8, 03. März 2010 um 15:39 von Zicke99-xD

haaa ok danke ich werds probieren,.. der is nämlich immer noch krank,.. des nervt iwie langsam naja ok dankee nochmal

Antwort #9, 05. März 2010 um 21:59 von toastbrot66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)