3Fragen (MH Freedom Unite)

Bl-Blangongas: Irgendwie schaffe ich die nicht :)Meine waffen sind djinn,wyvernklinge blut, teufelsklinge,tigrexhammer,kut-ku bogen 2 XD.Nennt bitte einen guide für den blangonga doppel quest!
2.Wo bekomme ich karbalit erz(schnell),um mir die etk zu machen und kann man die echte teufelsklinge weiter verbessern.
3.Möchte mir wyvern klinge ahorn machen ,aber wo bekomme ich die sachen dafür .wie schalte ich den goldian/silberlos frei um rathalos rubin zu bekommen.(bitte bei nekoth und offline!)thx für alle antworten

Frage gestellt am 01. März 2010 um 19:45 von Master1111

5 Antworten

ja also den silverlos etc stalltest du frei bei nekoth auf der letzten stufe oder in der gilde auf JR6

Antwort #1, 01. März 2010 um 19:53 von gelöschter User

nimm djin
mach den basarios geh immer abbauen solange der basarios unter der erde ist
mach mal alle Q mit rathalos und rathial da du soe danach freischalten kannst

Antwort #2, 01. März 2010 um 19:51 von Icedraking

sagt mal bitte alle quets mit rathian/los offline und dorf

Antwort #3, 01. März 2010 um 19:54 von Master1111

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
2.Es gibt noch zwei Verbesserungen und zwar "Heulendes Hackbeil"-->"Heulendes Hackbeil Shin"
Hoffe konnte helfen^^

Antwort #4, 01. März 2010 um 20:07 von Tschnik

Karbalit erz bekommst du von der 3 verbesserung der abbaustelle

Antwort #5, 03. März 2010 um 18:40 von MewsFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)