Kleines Problem (Phantasy Star Zero)

Um es kurz zu fassen:
Ich hab als Startklasse HUmar gewählt,hab als Waffe diese eine Klaue die den Gegner vereisen kann,hab zZ Level 13 und komme bei diesem Krakenboss nicht weiter...wer kann mir Tipps geben?

Frage gestellt am 01. März 2010 um 19:59 von Remixer

1 Antwort

Du musst immer seine Arme hauen, weil das mehr dmg gibt. dazu wenn er dich angreift rollen mit (b), so kannst du ausweichen. wenn er am saugen ist, versuche so weit wie möglich HINTER ihn zu kommen, weil er dich so fast killt. Bei nahkampfwaffen:
versuche wenn er dann das eingesagte wieder ausspeit und hinten an den rand prallt, in dort zu verhauen.
Bei fernkamofwaffen:
Versuche nach dem ausspeien wieder von vioren auf ihn zuzulaufen, und in seinen mund zu schiessen, gibt am meisten dmg...
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
PS: kaufe vorher genug Items, und lege sie i n die Pallete, ist nützlicher als zauber / Fallen... versuche immer deine partner wiederzubeleben, weil sie dich manchmal heilen ;)

Antwort #1, 01. März 2010 um 20:49 von gengaluf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Zero

Phantasy Star Zero

Phantasy Star Zero spieletipps meint: Ein wunderschönes Rollenspiel, das mehr Wert auf nostalgische Anekdoten als auf eine ausgereifte DS-Steuerung legt. Nur online stört dieser Mangel nicht. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Zero (Übersicht)