Probleme mit der Leiter (SmackDown vs. Raw 2010)

Also ich hab mal nen Hardcore match gemacht und da hat mein gegner mich auf die leiter gelegt und da wollt ich fragen wie ich den gegner auf die leiter lege und wenn er darauf liegt kann ich den auch z.b. jeff Hardy dan die Swanton bomb darauf machen?

Frage gestellt am 01. März 2010 um 20:04 von Verlo

1 Antwort

also...
du brauchst die eine hardcore fähigkeit wo du z.b. den stuhl zwischen den fuß stecken kannst.
dann drückst du O und ne richtungstaste, danach müsste dein gegner auf der leiter liegen.
zu der swanton bomb: als fini geht es nicht! aber wenn du unter "Move-Set" gehst kannst du die "normalen sprpnge ändern.
ändere es in eine swanton bomb.
danach müsste dein gegner sehr fertig sein damit er länger auf der leiter liegen kann. dann nur noch die ringecke hoch und []
drücken(so das du die swanton bomb machst)

P.S. ein Hardcore Match gibt es nicht mehr. bei svr 10 heißt es "ecw extreme rules match" ;)

Antwort #1, 03. März 2010 um 08:33 von spezialist_mysterio_undertaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)