Wie ist das so? (Heavy Rain)

Wie ist das Spiel so und worum geht es eigentlich?

Frage gestellt am 01. März 2010 um 20:08 von _Sephiroth_

6 Antworten

das spiel muss man gespielt haben, so ein spannendes spiel hab ich noch nie gespielt.hab schon an vielen consolen gespielt aber so etwas ist einfach unglaublich und ich bin mir sicher jeder der das durchgesoielt hat wird mir nicht wiedersprechen.

Antwort #1, 01. März 2010 um 20:19 von werdertz

Ich hab es und muss zugeben das es einfach nur ein geiles Game ist.Es ist spannend es ist traurig und zudem hat es mehr als 20 Enden.Was will man mehr.Man kann es nicht mit anderen spielen vergleichen es ist was anderes,etwas was man meiner meinung nie verpassen sollte ein absolutes Must Have und ein Favourite für das beste Game 2010

Antwort #2, 01. März 2010 um 20:34 von ahmad-17

Aso wenn du dich für Krimis, Dramen ect. etwas interesierst ist es genau das richtige für dich.

Es ist ein interaktiver Triller und ein echter meilenstein, ein genre das es so in der art kaum bis garnicht gibt.

Absolut emphelenswert.

Es geht in der Geschichte um einen Familienvater desen erster sohn durch einen unfall ums leben kommt und sein zweiter sohn wird von dem lange gesuchten Origamikiller entführt.
wärend des spieles schlüpfst du in vier verschiedene rollen, die anfangs scheinbar nicht viel gemeinsam haben außer den killer zu finden.
den vater ethen mars, die reporterin madison, den dedektiv scott shelbi und den jungen fbi-agenten jaden.
wärend der ganzen geschichte wirst du dich immerwieder entscheiden müssen wie sich deine figuren verhalten sollen, sollen sie jemanden töten oder einfach nur auf ihn einreden, ihn verprügeln oder sich verprügeln lassen.
jede handlung, jede noch so kleine entscheidung hat konsequenzen ob gute oder schlechte kommt ganz auf deine handlungsweise an.
folglich kann es auch vorkommen das ein hauptkarakter umkommt, was aber noch lange kein game over heißt, nein es geht immer weiter bis zum ende, welches das sein wird hängt ganz von dir ab.

Fazit: das spiel sollte in keiner guten sammlung fehlen ;-)

gruß blacki

Antwort #3, 01. März 2010 um 20:41 von Black_Shaddow45

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
wenn ich ehrlich bin ist es das beste spiel das ich je gespielt habe, es geht hier darum nicht um die qualität des spiels sondern das ich noch nie von einem spiel so begeistert war wie von diesem, ich hab schon von ein paar leuten gelesen wies bei ihnen ausgeht und bei mir is es ganz anders gewesen.
es ist als würdest du nen film anschauen und könntest auf ner fernbedienung drücken was passieren soll. einfach nur genial !

Antwort #4, 01. März 2010 um 20:50 von BrucieGTA

ich hab es zwar nich aber wenn ich so lese was hier geschrieben wird irre ich mich weil dir demo reicht nich um sich zu überzeugen wenn man die demo spielt da denkt man: was für ein schwachsinn aber wenn man sich da anhört dann ist es echt gut und ich hab erst jetzt verstanden wie gut das spiel is total cool

Antwort #5, 02. März 2010 um 13:22 von flahs

von der story ist das spiel ziemlich gut man entscheidet selber wie das spiel endet und welche handlungen man wählt
was ich schlecht finde ist die steurung hier die gründe warum
die steurung erscheint verschwommen oder bewegt sich in kreis man kann nicht alle aktionen lesen innert der kurzen zeit der eine grund wäre das man länger braucht um sich die steurung einzuprägen und die handlungen fehlerfrei auszuführen in manchen momenten hat man mehrere knöpfe zur auswahl aber wenig zeit sie auszuführen find ich nicht greda so toll ausser das gibts nichts schlechts an dem spiel.

Antwort #6, 02. März 2010 um 14:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)