welche Waffe? (MH Freedom 2)

welche Waffe habt ihr benutzt als ihr Teostra das erste mal gekillt habt?

Frage gestellt am 01. März 2010 um 20:14 von chzer

4 Antworten

hey chzer
es kommt darauf an ob du ihn alleine oder zu zweit und soweiter machst oder bei der oma oder in der gilde
wenn du ihn in der gilde alleine machst brauchst du ein glimmi(glimm drachen schwert)wenn du ihn zu zewit machst zwei feuer drachen schwerter um ihzn zu !vertreiebn!(gilt auch fürs glimmi)bei der oma kannst du ihnaber mit dem glimmi killn beim ersten mal
ich habe ihn zu dritt gemacht ein freund hatte machete ich eine teufelsklinge und der andere ein feuer drachen schwert
du musst das abschätzen

Antwort #1, 01. März 2010 um 20:33 von melnyx31

hab ihn bei der omi gestern mim überfall hammer gemacht geht super

Antwort #2, 01. März 2010 um 20:58 von NerdpreN

stimmt der ist genial den hab ich auch aber ich greif trotzdem lieber auf mein glimmi zurück^^
wozu machst du ihn eig.?

Antwort #3, 01. März 2010 um 20:55 von melnyx31

Ich habe ihn auch alleine mit Echter Teufelsklinge gemacht.

Antwort #4, 02. März 2010 um 10:37 von extremezocker94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)