Trainingsplatz für Dratini und Larvitar (Pokémon Feuerrot)

Wo kann ich die beiden am besten trainieren habe alles durchgemacht und jetzt möchte ich die Liga mit mein Turtok Dragoran und Despotar durchzocken, und habe gehört das die Liga auch stärker geworden ist nach dem man Rubin/Saphir zu Celio gebracht hat. Also wo kann man die beiden traineren..

Frage gestellt am 01. März 2010 um 20:08 von gelöschter User

3 Antworten

Auf Eiland7 in der 7-Schatzschlucht ist ein Haus, wo du mit einem Tanz deine Pokemon heilst. Vor dem Haus sind 2 Asstrainer. Bei denen kann man sehr gut trainieren.

Antwort #1, 02. März 2010 um 18:40 von mew92

Danke aber da war ich schon so oft, kennst du villeicht noch andere Trainer die wo mit andere Starke Pokis kämpfen..

Antwort #2, 02. März 2010 um 19:34 von gelöschter User

Wenn du mit dem Kampffahnder bestimmte Trainer immer wieder herausforderst, werden sie stärker. Beispiele dafür sind ein Käfersammler in der Route 3, ein Teenager auf der Nuggetbrücke (Route 24), ein Schwimmer in der Route 19 (der hat später ein Quappo), Der Camper und die Picknickerin über Orania City (Route 6) und der Teenager im Ferienparadies über Lady Keas Haus. Es gibt natürlich noch weitere.

Antwort #3, 03. März 2010 um 16:22 von mew92

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)