Liberty City Zeitraffer (GTA 4)

Hallo Leute
Meine Spielzeit beträgt jetzt 26 Studen 46Minuten und noch ein paar Sekunden aufjeden Fall habe ich alle Missionen abgeschlossen meine ich bei mir steht 90 abgeschlossene Missionen und normal bekommt man doch dann die Trophäe Liberty CIty Zeitraffer oder ? Muss man alle Attentäter auch noch machen oder ich bin am verzweifeln
Und sry wegen meiner Rechtschreibung

Frage gestellt am 01. März 2010 um 20:26 von domi19896

7 Antworten

nein attentäter mission sind nebenmission

Antwort #1, 01. März 2010 um 20:28 von gelöschter User

und was soll ich jetzt machen ?
Es kommen keine Missionnen mehr und ich hab die Tropähe nicht

Antwort #2, 01. März 2010 um 20:32 von domi19896

ok wo bist du bist da wo man ray killen muss

Antwort #3, 01. März 2010 um 20:33 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
also ja wo oben links steht
entscheide dich
dann des dolla zeichen oder ihn umkillen
und ich bin zum dolla ziechen gegeangen und hab des geld und ihn glaub ich auch umgekillt

Antwort #4, 01. März 2010 um 20:37 von domi19896

ok dann bist fast fertig rufe mal roman an dann kommt die mission dann noch ein mission dann bist du fertig mit spiel xd

Antwort #5, 01. März 2010 um 20:43 von gelöschter User

Das du sämtliche Trophys nicht bekommst, kann auch wegen dem Fehler 8001050F liegen. MFG

Antwort #6, 01. März 2010 um 23:16 von GTA-Freaks

ich habe aber schon 18 Tophäen ;)
Danke GTA4FAN ich versuchs mal

Antwort #7, 02. März 2010 um 16:49 von domi19896

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)