Wegen Kontrollkonsolen (SW Battlefront 2 (2005))

Auf dem Todesstern gibt es soeine konsole in der Müllpresse. Ich wollte wissen was man damit an oder abschaltet.Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 01. März 2010 um 20:43 von KAYRR

11 Antworten

ja was glaubst du denn?
hast du den film net gesehen?
also natürlich stellt man die müllpresse ab!was hast du denn gedacht?

Antwort #1, 02. März 2010 um 16:57 von gelöschter User

Nee die stellt sich net ab wenn mann die konsole abballert, ich glaube das thomas-95 es gar net ma versucht hat das mit der müllpresse, hätte er es versucht dann würde er mehr wissen.

Mfg Delta 32

Antwort #2, 02. März 2010 um 18:39 von Delta32

Genau.Ich selbst habe es oft ausprobiert und es passiert rein garnichts.Thomas-95 du gibts immer nur noch unsinnige Antworten die zudem nicht einmal stimmen.Und du wirst immer direkt beleidigent und auffällig.Herr Gott lass es man oder ich werd was tun müssen!Fühlst du dich etwa Cool oder Hart wenn du sowas schreibst?Deine Antworten helfen niemanden und stören nur -.-

Antwort #3, 02. März 2010 um 20:24 von player9519

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
jo player9519 hat ganz recht. Geh einfach in ein anderes forum thomas-95 damit wir uns denn scheiß nicht mehr anhören bzw (ansehen müssen)

Mfg Delta 32

Antwort #4, 02. März 2010 um 20:55 von Delta32

@Delta32: ... (an)lesen müssen :D

Wo ist denn die Konsole? wenn man die Rutsch runtergerutscht ist, irgendwo( habs länger nicht mehr gespielt)?
Und thomas, dein Zitat ,,ja was glaubst du denn?
hast du den film net gesehen?'', ist, muss ich grad mal sagen, dumm!
Wenn du den Film nämlich richtig gesehen hättest und nicht nur Anfang( ,,Oh, ein Schiff ballert ein anderes ab, oh schon vorbei? langweilig, ich spul mal ans Ende...) und Schluss(,, Oh, eine riesige schwarze Kugel explodiert, wie lustig''), dann hättest du gesehen, dass R2-D2 die Müllpresse abstellt und die Luke öffnet!Herrgott noch mal!

Antwort #5, 02. März 2010 um 23:26 von DarthSionII

ja bei mir is die kcke au aber ich ratte euch last die konsole links liegen un lauft durch;)

Antwort #6, 03. März 2010 um 13:37 von Lukas686

1. wer schimpft hier rum ich oder ihr?
2. ich schwöre ich habs mal probiert und da hat sich die presse abgeschalten(vielleicht war es nur zufall oder sonst was aber es war so!)

Antwort #7, 04. März 2010 um 14:35 von gelöschter User

ach und wie kann man sich hier abmelden ich gehe und dann könnt ihr euch jemanden neuen suchen den ihr beschimpft

Antwort #8, 04. März 2010 um 14:45 von gelöschter User

Ehm du und zwar bei jeder Frage -.-
Herr Gott versteh es es funktionier nicht!
Man kann durch Abschießen des Schalters nicht die Presse nicht abschalten!

Antwort #9, 04. März 2010 um 16:02 von player9519

ja ok war wohl zufall das sie ausgegangen ist doch wozu ist sie denn dann da?

Antwort #10, 04. März 2010 um 16:37 von gelöschter User

Also ich weiß es nicht.Gibt es denn noch solche ,,sinnlosen" Schalter auf de Todestern?Wenn ja könnt ja was passiern wenn man alle diese Schalter betätig hat

Antwort #11, 04. März 2010 um 16:37 von player9519

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)