ist das spiel wirklich so brutal wie in diesem video? (Pate 2)

Ist das Spiel in Deutschland genauso brutal wie in diesem Video?

Frage gestellt am 01. März 2010 um 20:53 von D-K-J-K

9 Antworten

nein das ist die uncut aber fast so ännlich bei der normalen also deutsche kann man nicht auf passanten schießen aber ich verstehe nicht wieso das so ne schlechte bewertung hat das spiel ist hamma geil

Antwort #1, 07. März 2010 um 09:25 von gian-boy

ja hast voll recht

Antwort #2, 08. März 2010 um 16:49 von gelöschter User

naya ich kauf mir das wenn das gut ist ziemlich heftig ey sind die trophys leicht?

Antwort #3, 08. März 2010 um 17:07 von D-K-J-K

jaa hamma wen du eine familie ausschaldet bekommst du ein trophe


ich sage kaufst dir und das kostet nicht so teuer ich GLAUBE 30 EURO

Antwort #4, 08. März 2010 um 16:56 von gelöschter User

Ich Hatte auch den ersten teil und ich war begistert Hole es dir

Antwort #5, 08. März 2010 um 16:58 von gelöschter User

ok mach ich dann moin is bestimmt voll brutal ey ist das leicht? ODER SCHWER ich hab den ersten teil auf psp gehabt mein ich war geil is das besser als GTA IV?

Antwort #6, 08. März 2010 um 17:15 von D-K-J-K

gta 4 ist besser aber troztdem hole dir dann beide


Gta4 30 euro + der pate 30euro= hamma geile spiele

ach und die missionen sind mittel

Antwort #7, 08. März 2010 um 17:04 von gelöschter User

ach sag mal deine ps3 add dan mach ich dich als freund

ach und mach das so

W Q 1 9 8 5

sonst löscht das spieletipps

Antwort #8, 08. März 2010 um 17:07 von gelöschter User

untouch93

Antwort #9, 08. März 2010 um 17:26 von D-K-J-K

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Pate 2

Pate 2

Der Pate 2 spieletipps meint: Ein in allen Belangen unterlegener "Mafia"-Abklatsch ohne eigene Seele. Die Familie ist enttäuscht. Artikel lesen
65
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pate 2 (Übersicht)