Welche Ressis brauche ich am dringensten (Ikariam)

Ich habe meinen Hauptsitz auf einer Weininsel. Auf welcher Insel soll ich als nächstes meinen Sitz gründen. Habt ihr Erfahrungswerte, welchen Rohstoff man am meisten braucht?

Frage gestellt am 01. März 2010 um 20:51 von gelöschter User

2 Antworten

Für Militär ist Schwefel am wichtigsten.
Für die meisten Gebäude braucht man aber Mamor.
Kristall braucht man(sowit ich das bis jetzt gesehen hab(bin noch nicht so weit)) für ein paar Gebäude und Truppen, aber nicht so viel.

Fazit:
Am Anfang ist Mamor sehr wichtig, wenn du aber unbedingt von Anfang an auf Militär gehen willst, emfehle ich Schwefel.

Antwort #1, 02. März 2010 um 15:10 von hinn321

eine wein insel ist super am anfang...

danach einfach marmor

dann erst kristall und am ende erst schwefel da ne arme so gut wie nutzlos am anfang ist brauch man sie erst später zum plündern...

kristall ist wichtig für die forschung und damit bekommt man auch gut punkte im highscore

Antwort #2, 04. März 2010 um 05:32 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)