Evoli zu Folipurba (Pokemon - Zeit)

Ich bin ein kleines Evoli geworden und wüsste jetzt gerne ob es nach Abschluss der Hauptgeschichte und der Sache mit Manaphy möglich ist es zu Folipurba zu entwickeln. Und wenn ja, welche Iteams oder so brauche ich dafür.
Danke schon mal für jede Antwort n.n

Frage gestellt am 01. März 2010 um 20:56 von Fan4ever

4 Antworten

Du brauchst das Item Moosstein, um dich zu Folipurba zu entwickeln. Das findest du desöfteren in ein paar Bonusdungeons, die du nach der Hauptstory freischalten kannst, wie z.B. Mitternachtswald, in Kecleonläden. Ist aber relativ selten, kostet außerdem auch 1000 Poké. Dasselbe funktioniert auch mit dem Eisstein zu Glaziola.

Antwort #1, 01. März 2010 um 21:22 von PUMUCKL

Okay, danke nochmal n__n

Antwort #2, 02. März 2010 um 18:03 von Fan4ever

mit blattstein und du musst noch die geschichte danach schaffen also auch darkrai bessiegen der sssuuuuuuuppperrr schweeeeeerrr is

Antwort #3, 29. März 2010 um 12:17 von SternenstaubdracheXXXX

Da<s geht nicht mit Blattstein. Das Item nennt sich Moosstein. Blattstein entwickelt z. B. Duflor zu Giflor.
Und sooo schwer ist Darkrai mit der richtigen Taktik nicht.

Antwort #4, 29. März 2010 um 15:04 von PUMUCKL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)