is ne detailierte frage von weiter unten (Assassin's Creed 2)

moin zusamm
wegen der sache mit perma. i-net verbindung und wlan problemen

wir ham im ganzen haus nur wlan geht des etz dann auch oder eha weniger

Frage gestellt am 01. März 2010 um 20:56 von speedfreek

9 Antworten

Ich denke das kommt darauf an, ob das W-Lan schnell genug ist. Wenn du schnelles W-Lan hast wird es gehen

Antwort #1, 01. März 2010 um 21:14 von zocker220

uh nich so gut wir bekommen erst im sommer schnele internet

für wa braucht ma des eig
hab bei ubisoft oder so ma gelesen das des nur zur installation gehört

Antwort #2, 02. März 2010 um 18:02 von speedfreek

Nein du brauchst während des spielens permanente Internetverbindung (ist der neue Kopierschutz von Ubisoft)
Ich krig auch erst im Sommer schnelles I-Net ich hoffe das reicht. Ich glaub aber jetzt dass das I-Net nicht so schnell sein muss es darf halt nur nicht ausfallen, wenn es weg ist z.B. wegen deinen W-Lan router oder der Server von Ubisoft stürzt ab, dann wirst du zurück auf den Desktop gesetzt und kannst vom letzten speicherpunkt aus wieder anfangen.

Antwort #3, 02. März 2010 um 18:05 von zocker220

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
nicht ganz, zum desktop wirste nicht hingeschickt. das spiel versucht von dann an sich permanent wieder ins spiel einzuloggen, wenn es klappt dann startest du vom checkpoint aber geschlossen wird das spiel nicht.

Antwort #4, 02. März 2010 um 23:20 von bgd1

Ich hab gehört, dass es irgendein Problem oder so gibt, dass man zum Desktop zurückgesetzt wird kann aber nicht sicher sagen

Antwort #5, 03. März 2010 um 14:22 von zocker220

naja ich kriegs ja eh erst am 14 augusust wegen geburtstag -.- ^^ hoffentlich haben se dann einen patch für offlinespielen gemacht ansonsten naja kann mir eig egal sein ich krieg diesen samstag lan kabel ^^

Antwort #6, 03. März 2010 um 14:46 von pataponfreak

von dem was ich gehört hab is die i-netschnelligkeit ziemlich egal. es muss nur da sein, da dass i-net eigentlich glaub ich auser beim speichern garnicht benutzt wird. und trotzdem muss es die ganze zeit da sein! scheiße hoch 2! meine freunde

Antwort #7, 04. März 2010 um 21:17 von Richard-Heiner

Die Geschwindigkeiit ist ziemlich egal das geht bei mir und ich hab lahmes I-Net

Antwort #8, 04. März 2010 um 21:09 von zocker220

cool cool
weil ich bin so am asch der welt wo alle 20000000000 jahre mal ne idee kommt was man denn verbessern könnt-,-

Antwort #9, 05. März 2010 um 16:14 von speedfreek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)