sammleredition und soundtrak (Heavy Rain)

hi, hab nun auch ma ne frage, also ich hab die sammlerbox und den code schon eingelöst, die cronicle 1 lad ich grad und das design hab ich auch schon unten, wann, wie und wo bekomm ich den soundtrac?

löhne fast 80€ und bekomm nur de hälfte? frechheit!

Frage gestellt am 01. März 2010 um 21:14 von Black_Shaddow45

1 Antwort

das geht jeden so das is nen fehler von sony so weit ich weiß sollte man den code erst am 6 märz einlösen wenn man es schon vorher gemacht hat bekommt man nich den soundtrack. du must am besten ma googlen ob jmd ne lösung dafür gefunden hat und am besten sony ne mail schreiben das de ein neuen code haben willst weil ich find das auch kacke das man nichma alles bekommt für so viel geld ... warum haben se den soundtrack nich auf ne cd gemacht das wäre zwar altmodisch aber würde viel besser funktionieren als wenn man es über das psn macht

Antwort #1, 01. März 2010 um 21:18 von WarriorForce

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)