was´n nun mit der limited edition? (Metro 2033)

hey leute, ich habe ein paar fragen zur limited edtition zu Metro 2033.
als ich vor 9 tagen bei gamesonly.at geguckt habe, standt da noch das die "uhr von artyom" und ein "schlüsselanhänger" drinn sind.ich wollte die eigendlich morgen dann bestellen aber als ich heute geguckt habe sah ich das die rausgenommen wurden.
meine 1 frage ist nun, WIESO? wieso sind die sachen bei der xbox 360 version rausgenommen worden aber bei der pc version nicht?
und meine 2 ist, ob sich dann noch die limited edition lohnt wenn die extras draußen sind?

danke im vorraus

Frage gestellt am 01. März 2010 um 21:10 von gelöschter User

7 Antworten

ich glaub mal das es eine special version nr für pc ist

Antwort #1, 02. März 2010 um 08:40 von ViktorStyler

ja weiß ick ja. hab ick auch geschrieben aber wieso? wieso ned für die xbox 360?

Antwort #2, 02. März 2010 um 14:43 von gelöschter User

vieleicht kommt es auch für xbox auch rauseinfach abwarten =)

Antwort #3, 02. März 2010 um 17:05 von ViktorStyler

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
achso ok.
danke

Antwort #4, 03. März 2010 um 15:46 von gelöschter User

Ich hab bei amazon.de gesehn dass es die special edition für die 360 gibt mit uhr und so

Antwort #5, 04. März 2010 um 17:12 von Janphi

ich finde die specal editionlohn sich net
es kommt für die xbox raus ich habe es vorbestellt
es lohn sich net weil für eine lausiige uhr einen schlüsselanhänger und einen downloadcoat für eine schrotflinte 80 euro mehr bezahleb is net

Antwort #6, 05. März 2010 um 12:38 von gelöschter User

ok danke allen
ich denke ich werd mir nur die normale version holen.

Antwort #7, 05. März 2010 um 18:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)