Erscheinungstermin?! (Rune Factory Frontier)

Ich dachte das erscheinungsdatum wäre der 10.März!Hier stand aber etwas anderes. Was stimmt den nun?

Frage gestellt am 01. März 2010 um 21:15 von Stellaluna777

10 Antworten

Also ich hab in einem meiner Magazine gelesen dass es am 26.März rauskommt.
Warum dachtest du das es am 10.März rauskommt?
Hast du das irgendwo gelesen oder gehört?

Antwort #1, 05. März 2010 um 16:41 von harvestmooni

Also ich hab in einem meiner Magazine gelesen dass es am 26.März rauskommt.
Warum dachtest du das es am 10.März rauskommt?
Hast du das irgendwo gelesen oder gehört?

Antwort #2, 05. März 2010 um 16:41 von harvestmooni

Also ich hab in einem meiner Magazine gelesen dass es am 26.März rauskommt.
Warum dachtest du das es am 10.März rauskommt?
Hast du das irgendwo gelesen oder gehört?

Antwort #3, 05. März 2010 um 16:41 von harvestmooni

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
sry das es dreimal da steht hab wohl zu oft raufgeklickt

Antwort #4, 05. März 2010 um 16:43 von harvestmooni

Also mir wärs ja auch lieber wenn es am 10 kommt aber Harvest Moon und seine erscheinungs datums û.u

der 10.März stagt Nintendo... das kann man auf der offizelen nintendo seite nachlesen
Der 26.März sagt mein einkaufscenter û,u
und Amazon sagt sogar 2.April... und da hab ich es bestellt Q___Q

Jedoch sollte man sich freuen das es überhaupt rauskommt û.u

Antwort #5, 06. März 2010 um 12:20 von Emo-cat

ich hab gelesen es kommt am 19.03 raus?!

Antwort #6, 06. März 2010 um 14:52 von Laya

Wie ist das spiel so

Antwort #7, 06. März 2010 um 18:37 von Melodien

also ich finds cool habs zwar nicht war aber schon auf allen möglichen seiten und hab mir infos+videos angeguckt sieht cool aus;)

Antwort #8, 14. März 2010 um 13:43 von Laya

Der Termin wurde verschoben (wie es meistens der Fall ist) und man weiß nicht genau wann es jetzt final rauskommt.
Auf jeden Fall Ende März/ Anfang April!

Antwort #9, 16. März 2010 um 19:58 von juin-sasuke

Laut Amazon wird es am 3 April verschickt... pünklich zu ostern.

Antwort #10, 24. März 2010 um 13:58 von Emo-cat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Letzte Fragen zu Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)