Spiel stürzt beim Anmelden bei Windows Live ab. (Bioshock 2)

Hallo zusammen!
ich hab mir bioshock 2 gekauft und hab mir eine windows- live account gemacht. wenn ich mich anmelden will, hängt sich das spiel auf und ich kann nicht spielen.
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 01. März 2010 um 21:49 von saerdna95

7 Antworten

Hast du aktuelle treiber? Wenn du Xp und Vista hast, Service Pack installiert? Ansonsten vielleicht neu installieren.

Antwort #1, 01. März 2010 um 22:07 von gelöschter User

ich hab alle treiber auf dem neusten stand.

Antwort #2, 02. März 2010 um 21:26 von saerdna95

Welche Fehlermeldung kommt denn, oder landest du direkt auf dem Desktop?

Antwort #3, 02. März 2010 um 22:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
da kommt nur: Bioshock 2 hat ein problem festgestellt und muss beendet werden: Problembericht senden/nicht senden.
dann kommt der desktop.
manchmal kommt aber auch ein fenster mit dem fehlercode 0x80072751

Antwort #4, 04. März 2010 um 22:04 von saerdna95

ES LIEG nicht an deinem pc ich hab das selbe probem es liegt an bioschock 2

Antwort #5, 07. März 2010 um 10:47 von LOLMAN66

ich habe mal den support von bioshock 2 angeschrieben.
der hat mir die neusten patches gegeben.
mal sehen obs jetzt funktioniert.

Antwort #6, 08. März 2010 um 19:59 von saerdna95

Das Problem hatte ich schon bei diversen Spielen bei XP, Vista und Windows 7. In der Regel war der Soundtreiber schuld. Ich hatte den Treiber zur Soundkarte -/chip installiert. Der hat nicht funktioniert. Ich habe dann den Windows Standarttreiber Installiert und die Spiele liefen.

Antwort #7, 11. März 2010 um 00:58 von ElCattiv0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)