! Kann man Manuell zielen ! (GTA San Andreas)

Sorry, dass ich die Frage hier stelle, aber wollte nun sicher gehen, dass niemand bei dem GTA: LCS Stelle antwortet. Also habe dieses Vid geguckt: &feature=related . Da hat er am Anfang auf das Taxi Manuell gezielt. Aber bei meiner PS2-Version geht das nicht? Wieso? Danke im Vorraus.

MFG

Frage gestellt am 01. März 2010 um 21:54 von UnDeRcOvEr-KiNg

4 Antworten

doch es geht,du musstnur mit den rechten analogstick zielen!
beispielsweiße mit der pistole,stell dich irgendwo hin und drücke und halte R1,in der regel wird CJ automatisch einen zivilisten anvisieren,wenn du jetzt aber den rechten analogstick bewegst kannst du manuel zielen,aber das ist eigentlich auch eine relativfrühe mission in der dir smoke das schießen zeigt!

mfG

Antwort #1, 02. März 2010 um 07:58 von Deamon-Summoner92

An @Deamon-Summoner92 Du Hast Recht Was Du Meintest Aber

Das Ist Ein Liberty City Stories Frage Und Da
Spielst Du Nicht Mit Carl Johnson/CJ Sondern Mit Tony Cipriani

Antwort #2, 02. März 2010 um 11:53 von gelöschter User

Ist schon gut, habs gelernt. R1 drücken halten und R3 nach unten drücken.

Antwort #3, 02. März 2010 um 12:40 von UnDeRcOvEr-KiNg

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
sie steht aber unter san andreas,deswegen hab ichs davon ausgehend erklärt

Antwort #4, 03. März 2010 um 07:49 von Deamon-Summoner92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)