Bewertung (BF Bad Company 2)

is dat nen Fehler oda is Bad company 2 wirklich so schlecht das es nur Wertung 83 hat weil mein erster eindruck von der Demo war deutlich besser

Frage gestellt am 01. März 2010 um 23:13 von Isiknore

25 Antworten

was? Wertung 83? das kann ich mir nicht vorstellen.

Antwort #1, 02. März 2010 um 08:44 von DidiRacing

Find ich auch voll komisch!
MW2 bekommt in den Tests immer so 93% und das obwohl Bad Company 2 viel besser ist siehe Sound,zerstörbare Umgebung usw.

Die Tester und überhaupt die Presse sind viel zu gehypt von MW2!

Antwort #2, 02. März 2010 um 12:00 von Crocodile

entweder sind die bestochen worden so eine schlechte wertung an zu schreiben oder sie sind mw freaks also das ist unerhört mid. 90% sollte das spiel sein aber mehr % als mw2 muss es haben weil es ist deutlich besser BC2ist besser hat bessere dateien und voralem es t nich so flüessig wie mw2

Mfg flahs

Antwort #3, 02. März 2010 um 13:06 von flahs

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ist ja auch egal der eigene Test zhält doch immer noch am meisten ;)

Antwort #4, 02. März 2010 um 13:45 von Crocodile

genau

Antwort #5, 02. März 2010 um 13:33 von flahs

Jo stimmt schon aba das image von battlefield wird für die die es nich kennen enorm runtergezogn weil normalerweise kauft man ja Spiele mit Wertung 83 nit. naja aba das is ja auch nur nen Test von einer Zeitschrift müss. wa auf den 4.3 abwarten und dann kommt ein zuverlässiger Test von spieletipps

Antwort #6, 02. März 2010 um 15:15 von Isiknore

Mw2 is meiner Meinung besser
aber ich finde auch das bbc2 ne bessere bewertung als 83 bekommen soLLtee
wie wärs mid 84 (joke)

Antwort #7, 02. März 2010 um 17:34 von Dacii

cod freak!

Antwort #8, 02. März 2010 um 18:23 von flahs

moment mal wenn er ein freak ist dann bin ich es ja wohl auch (mein name) da ich cod und bf soiele aber allgemein finde ich bf besser nur die story ist bei cod irgendwie abenteuerlicher. finde ich jetzt so sonst bf 4ever

Antwort #9, 02. März 2010 um 18:36 von gelöschter User

ich find mw2 ist das erste mit ein paar wenigen neuen charakteren, habs bei nem freund in einer nacht durchgezockt, und wir haben nicht die ganze nacht gebraucht, also ich fands zu kurz, aber spielerisch wieder eine wucht. nur die 93er wertungen die es überall kriegt find ich sind echt nicht gerechtfertigt, dafür ist es einfach zu wenig neues.
(bitte, 12-jährige fanboys, wenn ihr das hier lest, regt euch nicht zu sehr auf ;) )

Antwort #10, 02. März 2010 um 19:15 von Peteykiller

Da regt sich schon keiner auf du hast ja recht!
BC2 ist halt besser.

Antwort #11, 02. März 2010 um 20:02 von Crocodile

quatsch mw2 wurde zum besten spiel und zum besten on spiel gewehlt da kommt bbc nicht ran auserdem spielen sowieso alle nur mw2 habe 100 on freunde und davon haben 72 cod und nur 7 bbc aber bbc ne 83 zugeben ist ne frecheit mit 88 oder 89 finde ich es gerechtfertigt mfg

Antwort #12, 03. März 2010 um 13:45 von franklampard

Völlig egal wer mehr Online Freunde in irgendeinem Spiel hat.
Ich kann auch sagen ich habe 200 Freunde die mit mir Uncharted 2 Online zocken und von denen Spielen nur fünf COD ;)

COD ist nur ein Arcade Shooter!
Überall Camper usw.

Es wahr das beste Multyplayer Spiel ;)

Antwort #13, 03. März 2010 um 14:36 von Crocodile

hey franklampard ich gib dier mal ein link der natürlih auch für die anderen gedacht sind und lies mal der 14 kommentar !

Antwort #14, 03. März 2010 um 20:01 von flahs

Antwort #15, 03. März 2010 um 20:03 von flahs

also ich muss crocodile total zustimmen ich hab auch mw2 und ich hasse den onlinemodus ichxhabe mal eine spielweise gespielt die auch spass macht nämlich immer in bewegung bleiben etc. so wie man es bei battlefield macht es ist einfach ein viel coolerer spielablauf etc. und bei mw2 hockn nir camper in jeder ecke das is totlangweilig ich mein gickt euch mal wasteland an:übeeall liegen nur dämlicue sniper und erschiessen dich oda all treffen sich in dem tunnelsystem wo auch nur gecampt wird und die story is auch sehr flqch miss ich sagen und dann noch die krönung: spezialeinheit, ich hab selteb sowas unkreatives gesehn also das is meine meinung das einzige was cool is sind die ganzen waffengadgets

Antwort #16, 03. März 2010 um 22:32 von Isiknore

nur weil ihr nicht spielen konnt

Antwort #17, 04. März 2010 um 15:07 von franklampard

Ganz ehrlich ich trage jetzt auch mal was zur disskussion bei,MW2 ist nicht so taktisch zwa rnicht direkt nur draufballern aber die story war mir zu amerikanisch patriotisch aber dennoch okay...spezialeinheit war um es mit freunden gemeinsam zu zocken echt lustig aber der online modus ist so muss man es sagen ne frechheit die ganzen anderen modi sorgen nur dafür das man mehr kills bekommt als im teamdeathmatch und MW2 ist actiongeladener aber die momente in BC2 sind einfach nur herrlich wenn man zum beispiel egrade in einem haus ist und auf einmal von draußen reingeballert wird die ganzen camper in Mw2 nerven leider nur und vor allem wenn sie dann noch leicht zu töten sind wirds richtig langweilig sorry leute aber bad company 2 hat mehr features fahrzeuge ,die waffen untescheiden sich mal (nicht so wie bei MW2 wo dann ein LMG fast exakt dasselbe wie ein sturmgewehr ist) und in der grafik überzeugt es mich auch sehr!

Antwort #18, 04. März 2010 um 20:22 von Artikelleser

es ist eindeutig BC2 ist viel besser! da kann man nix ändern in der werbung sieht mw2 richtig cool krass und voller action aber jedes spiel hat seine grenzen und ich sag jetzt nich das mw2 schlecht is es ist schon gut uund interessant aber BC2 spielt auf ein höreres nivo da kan mw2 niemals mithalten und wenn es mw3 geben sollte dann ist es vermutlich besser aber dann ist es immer noch nicht genug weil es mit BC3 nich mithalten kann!
ps: alle mw2 freaks wenn ihr BC2 besser findet dann findet ihr das besser ihr müsst nich unbedingt mw2 besser finden nur weil es eure kollegen odersonst wer sagt oder vorschreibt das ist auch bi mir und ich hab BC2 mal gezockt und jetzt denke ich wie zum teufel kann er mw2 besser als BC2 finden? das ist ganz alleine eure entscheidung
Mfg flahs
XD :D

Antwort #19, 04. März 2010 um 22:02 von flahs

also icj weiss auch nich einer hat gesagt hier in diesem forum das die mw2 story sehr gut is aba ich muss artikelleser zustimmen die story ist menschenverachtend und sehr patriotisch aufgebaut das is zumindest meine meinung zum besipiel die flughafen szene wae nich grade das einfallsreichste und immer wenn man stirbt nur zitate mit irgendwelchem patriotoschem inhalt "kotz" und der online modus war entweder campen oder sinnloses rumgballer weil ich mein wer führt schon krieg in terminal? also ich have dieses spiel mit story und allem 3 wochen lang gespielt und story auf veteran gemacht und kich kriegt nie wieder einer dazu dieses spiel ins laufwerk zu schieben das is meine meinung.

Antwort #20, 04. März 2010 um 22:28 von Isiknore

Naja Menschenverachtend Krieg ist nunmal Menschenverachtend!
Aber das mit der Flughafenszene hätte echt nicht sein müssen zumal das Level total sinnlos wahr oder ist.

Antwort #21, 05. März 2010 um 10:25 von Crocodile

da muss ich Isiknore recht geben hab das spel zwar nicht aber ich schau videos auf youtube (das ganze spiel)
das ist so bevor ich ein spiel kauf ich hab schon bioshock 2 geguckt und es ist empfehlens wert (natürlich deutsch)
und ich hab mal das online spiel angeschaut das ist tatsächlich nur rum geballer und BC2 hat ein sinn da muss man diese stationen sprengen lassen ich glaub da sind daten für die waffe (siehe trailer) ^^

Antwort #22, 05. März 2010 um 12:33 von flahs

Das Krieg menschenverachtend ist ist klar,leider aber wie Isiknore gesagt hat muss es nicht sein das wenn man stirbt man recht patriotisches zu sehen bekommt. Das spiel war jetzt auch nicht so schlecht denn einige glücksmomente hatte ich im multiplayer auch nämlich als ich einem camper die rübe weggeblasen habe,MW2 errinert mich etwas an ein arcade spiel je mehr man in einem leben umlegt desto besser wird man das prinzip amcht auf dauer keinen so großen spaß (mein empfinden) während man schon in bad company kurz innehalten muss welche klase man wählt macht es da kaum sinn,sicher gibt es vor-und nachteile in den waffen aber wo war jetzt im großen der unterschied im LMG zum sturmgewehr und BC hat einfach den klassen an bedeutung gegeben ...sturmsoldaten,sprengmeister,sniper,medics ...jetzt mal was ganz dummes alle raketenwerfer haben die gleichen werte und der allerletzte hat die schlechtesten dafür hat man aber 2 dabei...wenn ich mit ner einzelnen rakete jetzt keinen panzer schrotten kann das ist mir klar un verständlich und bei einem schweren kampfflugzeug zum teil ja auch noch aber ay so ein heli hält da 2 raketen aus? WTF? Nur rumgeballer sit es auch nicht aber wenn man mal von nem campe erwicht wird und dann nochma geht das ja man wächst an den herausfolderungen aber inzwischen sind die auch immernoch einfallslos und man kann die ohne problem umlegen

Antwort #23, 05. März 2010 um 13:28 von Artikelleser

naja abee wir sind alle von der eigentlichen frage abgewichen jz is ja alles in ordnung bc hat jz wertung 92 bekommen plus nen schönen spieletipp alsp meine frage is beantwortet trotzdem vielen dank für alles und mein fazit: battlefield is deutlich besser muss ih sagen naja
mfg isi

--closed--

Antwort #24, 06. März 2010 um 00:10 von Isiknore

ich finde mw2 viel besser und und kein komentar ende

Antwort #25, 06. März 2010 um 13:46 von franklampard

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)