sandschrein (Zelda Spirit Tracks)

also um in den sandschrein zu kommen muss ich ne bombe legen, ich weiß ja dass dies oberhalb des bahnhofs ist. in etwas weiterer ferne sehe ich auch einen stein mit eingang. doch wenn ich da bomben werfe (egal ob der zug fährt oder steht) passiert nichts. egal ob ich auf den stein ziele, denn da kommen die bomen nicht hin oder ob ich so nah es geht am zug die bomben explodieren lasse. fehlen mir noch schienen um zu dem stein mit dem eingang zu kommen und wenn ja wie bekomm ich die? oder mach ich einfach was verkehrt?j wer mir da weiterhelfen?

bedank mich schon mal herzlich

Frage gestellt am 02. März 2010 um 00:38 von fairy10

2 Antworten

der sandscchrein ist dort wo du die tafeln gesehen hast ,ist im raum. dort musst du es anwenden und die bombe auf den platz legen um den eingang frei zu legen

Antwort #1, 02. März 2010 um 01:09 von sonsaku87

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
danke nochmals :-)

Antwort #2, 02. März 2010 um 09:42 von fairy10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)