welche attacken? im voraus thx! (Pokemon Platin)

Eiso ich wollte wissen welche attacken regice braucht im voraus thx! ;)

Frage gestellt am 02. März 2010 um 07:04 von Impoleon2

12 Antworten

Ich würde ihm das beibringen: Erholung, Blizzard, Antik-Kraft, Fokusstoß. Da es sehr robust ist, würde es ihm viel bringen, Erholung zu können, da man ihm nicht viel KP auf einmal abziehen kann. Gib ihm auch eine Maronbeere!

Antwort #1, 02. März 2010 um 08:22 von Ultra-Super-Yoshi

Regice iss mehr Speziel aufgebaut


Eistrahl (Blizzard iss nur im Hagelsturm nützlich)
Blitzkanonne
Amesie(Um seine Spez-Vert noch mehr zu boosten)
Erhohlung

Antwort #2, 02. März 2010 um 12:01 von Pokito-Fan

Beides nicht sonderlich,das erste sogar ziemlich grausam...

Regice,Still@Überreste
252,0,252,0,0,4

Donnerwelle
Donnerblitz
Eisstrahl
Psychoplus

Antwort #3, 02. März 2010 um 12:40 von Gambler-Number-10

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Regice ist ein Ausdauer-Typ, darum ist eher deine auswahl Mist. Psychoplus ist an sich eine schlechte Attacke, darum würde ich sagen, das du da nochmal drüber nachdenken solltest.

Antwort #4, 02. März 2010 um 14:10 von Ultra-Super-Yoshi

Die Attacken wurden von smogon übernommen und die haben Ahnung,genauso wie ich -.-...

Antwort #5, 02. März 2010 um 14:26 von Gambler-Number-10

Ich habe auch Ahnung. Ich glaube, wir haben einfach einen unterschiedlichen Stil. Vergessen wir die Besser-Schlechter-Frage. Bevor hier noch die Fetzen fliegen.

Antwort #6, 02. März 2010 um 19:44 von Ultra-Super-Yoshi

XD virtuelle cyberfetzen
yoshis regice ist eher ein ganz normales regice wie jeder normale pokémonspieler es benutzt, gambler-numblers ist eins das von professionellen spielern in netbattle tec genutzt wird. das sind 2 komplett verscheidene sachen. ich bevorzuge yoshis stil.

Antwort #7, 02. März 2010 um 21:42 von Inkaflare

Mein Stil hat immerhin zwei durchläufe in Folge im Duellturm gewonnen. Hohe Schadenswert-Attacken kompensieren niedrige Angriffswerte. Dafür hatte es sehr hohe Verteidigungswerte. Verloren hatte es dann gegen ein Regirock...

Antwort #8, 03. März 2010 um 08:23 von Ultra-Super-Yoshi

Oh sei stolz auf dich -.-...
Zwei Durchlaüfe sind 14 Kämpfe gegen schwache Pokemon.Wie hart.

Antwort #9, 03. März 2010 um 15:44 von Gambler-Number-10

Es hat 7 und 8 gewonnen. Allein. Mit der Kampfkoryphäe. Und man muss bedenken, das ich kein FP-Training mache.

Antwort #10, 03. März 2010 um 16:02 von HollowLuigi

XD yoshi, wenn du mit nem anderen account schreibst wird jemand der nicht bescheid weiss völlig durcheinandergebracht ^^
ich mag den duellturm nicht, kämpf nicht sehr oft dort weil ich es langweilig finde so oft zu kämpfen und so wenig GP zu bekommen.

Antwort #11, 03. März 2010 um 16:09 von Inkaflare

Irgendwann gibt es aber ganz schön viele GP. Ich stehe bei 7.

Antwort #12, 03. März 2010 um 18:39 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)