Maximalwerte? (Castlevania - Portrait of Ruin)

bis zu welchem wert gehen eigentlich die Werte Besiegte Gegner (gesamt) und ERF?

und wenn ich schonmal am Schreiben bin:
http://postpartum.forumieren.de/castlevania-por...
hier bin ich dann wohl später noch erreichbar...
wenn es irgendjemanden interessiert^^
aber hier gibt es ja auch schon einige Fragen seit meiner abwesenheit, die nicht beantwortet wurden...

Frage gestellt am 02. März 2010 um 07:41 von postpartum

13 Antworten

meinst du die zahl besiegter gegner?schwer zu sagen...sorry =/

Antwort #1, 20. August 2010 um 21:34 von gelöschter User

Ich mag diese Fragen, die niemand beantworten kann :D

Antwort #2, 20. August 2010 um 21:54 von postpartum

ja find ich auch gut das es ab und zu fragen gibt die, die mühe wert is zu überlegen^^

Antwort #3, 20. August 2010 um 22:04 von gelöschter User

hmm ich denk ma das es bis 9999geht kann dir das aba nich versprechen

Antwort #4, 20. August 2010 um 22:05 von gelöschter User

Ne, ich bin mit den Gegnern schon wesentlich weiter.
9999 ist das Maximum für einzelne Gegnerarten, aber nicht das Gesamtmaximum

Antwort #5, 20. August 2010 um 22:16 von postpartum

ich meine auch für einzelneX dddddd wie sollten dann die aufträge zu lösen sein^^ja keina weiß bis wann es so geht ich denke ma99999?

Antwort #6, 20. August 2010 um 22:18 von gelöschter User

Nein, in PoR nicht, da bin ich schon drüber^^

Antwort #7, 20. August 2010 um 22:32 von postpartum

wie lange haste das spiel ich 2monate^^liegt wohl daran das alles gelöscht wurde durch den schaden sons hätt ich auch viel

ähm...darf ich ma fragen wie viele gegna du schon gekillt hast =P

Antwort #8, 20. August 2010 um 22:42 von gelöschter User

gehe jetzt auch off is nämlich ganz schön ruhig gewordn

Antwort #9, 20. August 2010 um 23:07 von gelöschter User

2 Monate? Ich schon seit einem jahr oder noch länger glaube ich.

119674

Antwort #10, 21. August 2010 um 00:00 von postpartum

hab das mit den fledermäusen gemacht is voll cool aba ich hab leida nur 3 fledermäuse die folgen ich will ja wieda glitchen aba kann nich weil der obere bildschirm seit einiga zeit kapput gegangen is-.-ich warte auf Nintendo 3ds bis der kommt zock ich mit dem schrott teil.:(

Antwort #11, 21. August 2010 um 10:44 von gelöschter User

Du hast jetzt keinen oberen Bildschirm?
Wie ist das denn passiert?

Antwort #12, 21. August 2010 um 11:42 von postpartum

naja mein ds is schon alt und dann hats sich da is so ein teil abgegangen.Passiert glaub ich wenn man den ds oft auf und zu klappt

Antwort #13, 21. August 2010 um 11:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin spieletipps meint: Besser kann ein Plattformspiel kaum inszeniert werden. Eine gruselige Achterbahnfahrt in exzellenter 2D-Grafik angereichert mit Rollenspiel-Elementen.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Portrait of Ruin (Übersicht)