Ein gutes team? (Pokemon Platin)

Eiso ich habe die pokemon in meinem team: elevoltek,impoleon,giratina (flieg form),lugia,und sumpex ich wollte fragen welche attacken NUR sumpex braucht? ich habe die passenden attacken meine anderen pokemon gegeben! und ich wolte fragen was für ein pokemon ich noch nehmen soll die attacken über lasse ich euch! Im voraus THX! Vielen dank !

Frage gestellt am 02. März 2010 um 09:35 von Impoleon2

4 Antworten

Ich bin mal so neugierig und frage:
Welche Attacken haben deine anderen Pokemon denn?

Sumpex:
Kaskade
Erdbeeben
Eishieb
Steinkante

Achja du hast damit jetz 4 Wasser PKMN und das welche Boden und Flug sind macht nur ne Doppel Elektro und Pflanzen Schwäche

Gegen beides könnte EIN WENIG Roserade aushelfen

Roserade

Matschbombe
Enegierball
Kraftreserve (Eis)
Spukball

Antwort #1, 02. März 2010 um 11:44 von Amima-tyran

Alter,das Team ist voll grausam und Uber verseucht -.-...

Sumpex,Locker@Überreste
252,4,252,0,0,0

Eisstrahl
Brüller/Surfer/Steinkante/Schutzschild/Toxin
Erdbeben
Tarnsteine

Antwort #2, 02. März 2010 um 12:45 von Gambler-Number-10

was were den ein gutes team ich bin nähmlich ein wasser pokemon fan ! mein impoleon hat: aquahaubitze,hydropumpe,erdbeben,eisstrall elevoltek:doner,gigastoß,donnerblitz,eishieb
lugia:himmelsfeger,hydropumpe,na die anderen kenne ich mehr nicht
giratina:schemenkraft,aurspähre,erdkraäfte und keine ahnung mehr emm und ja das war´s mein ds habe ich bei meinem opa vergessen! könntet ihr mir bitte ein besseres team vorschlagen wen ja vielen dank!

Antwort #3, 02. März 2010 um 17:12 von Impoleon2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Sumpex,Locker,Überreste
252 auf Verteidigung und KP,4 auf Angriff

Eisstrahl
Erdbeben
Brüller
Tarnsteine

Jirachi,Locker,Überreste
252 auf KP,220 auf Verteidigung,36 auf Init.

Gedankengut
Wunschtraum
Psychokinese
Donnerblitz

Tobutz,Schüchtern,Expertengurt
4 auf KP,252 auf Sp.Angriff und Init.

Ränkeschmied
Flammenwurf
Psychokinese
Kraftreserve(Kampf)

Brutalanda,Hart,Wahlband
252 aif Init.,248 auf Angriff,8 auf Sp.Angriff

Feuersturm
Erdbeben
Nassschweif
Wutanfall

Rotom,Kühn,Überreste
252 auf KP,96 auf Sp.Angriff,88 auf Init.,72 auf Verteidigung

Donnerblitz
Spukball
Irrlicht
Blättersturm

Despotar,Hart,Wahlschal
252 auf Angriff und Init.,4 auf KP

Knirscher
Steinkante
Erdbeben
Karftkoloss

Antwort #4, 02. März 2010 um 17:28 von Gambler-Number-10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)