4 helden trophäe - NUR LESEN WENN IHR DAS SPIEL SCHON DURCH HABT! (Heavy Rain)

ich hoffe mir kann jemand helfen. ich hab das spiel nun schon 5 mal durch gezockt, bekomme aber diese trophäe nicht. ich hatte schon alle charaktere im lagerhaus ich dachte ich würde sie dann bekommen weil ichs schon mal irgendwo gelesen habe dass alle 4 zum lagerhaus kommen müssen. ich habe scott shelby immer getötet weils nicht anders ging. ich habe mit jayden norman auf dem förderband gekämpft bis shelby sich an der kante fest hält und um hilfe fleht. ich hab ihn hoch gezogen und er hat mich wieder angegriffen. dann fiel er in die müllpresse ohne das ich was da gegen machen konnte.

kann mir nun irgend jemand sagen was ich tun kann damit alle überleben?

Frage gestellt am 02. März 2010 um 09:46 von Wolf55969

16 Antworten

Scott muss sterben, damit du die Trophäe kriegst.

Also wenn alle vier da warn und keiner gestorben ist, bis auf Scott, hätte sie kommen müssen... Das du Scott hochgezogen hast, sollte kein Problem sein, das hab ich auch gemacht und trotzdem bekam ich sie.
Wurde Madison vielleicht verhaftet?

Was für ne Playstation hast du? Die Dünne oder die Dicke?
Neueste Systemaktualisierung drauf? Patch auf heavy rain drauf?

Antwort #1, 02. März 2010 um 11:24 von Stiff2028

lebt bei dir die Lauren noch?
Wenn du lauren mit schleift und am ende die Sequenz kommt wo du dich von Lauren am Flug/Bahnhof verabschiedest kommt sie auch am Ende nach dem Finale vor. Sie muss auch leben (aus dem Auto retten) damit die Trophäe deine ist.

Antwort #2, 02. März 2010 um 16:38 von Gothicangel

das wichtigste ist, dasss du Shaun rettest... lauren ist egal

Antwort #3, 02. März 2010 um 17:49 von Manoo

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
wie macht man es nochmal damit man mit allen 4 beim schluss ist?
ich war nur mit ethan in der lagerhalle

Antwort #4, 02. März 2010 um 19:02 von Kreatur_84

nochmal:

Lauren is schnurzegal, die war bei mir tot. Scott, Jayden, Ethan, Madison, Shaun müssen da sein. Scott muss sterben, alle anderen überleben und nicht verhaftet werden. Wenns danach immer noch kein BLING gibt, habt ihr wohl ne alte, dicke ps3 und leidet unter dem fehler bei sony.

Antwort #5, 02. März 2010 um 19:32 von Stiff2028

nein madison wurde nicht verhaftet. sie hat ethan gewarnt.

ja ich hab die fat lady mit der aktualisierung hatte auch den bug vom 1. märz aber das war nach dem durchspielen...

den einzigen den ich sterbenlassen hab war der bauunternehmer

Antwort #6, 02. März 2010 um 20:33 von Wolf55969

der bauunternehmer is ja wurscht,der zählt nich als hauptchara afaik
ich denke du meinst den krasse mafiosi auf dessen baustelle john sheppard gestorben ist.

Antwort #7, 02. März 2010 um 20:48 von Kreatur_84

oh mann, ich bin richtig froh, dass es bei mir problemlos geklappt hat...

Tut mir Leid Wolf, ich kann dir nicht weiter helfen

Antwort #8, 02. März 2010 um 21:01 von Stiff2028

macht nichts! trotzdem danke Stiff! das kotzt mich schon ein bisschen an das bug und den trophies...

Antwort #9, 02. März 2010 um 21:26 von Wolf55969

Du musst einfach Scott, Ethan Madison und Norman zu der Lagerhalle bringen.
Die Beschreibung der Tropäe ist ja ungefähr: Beenden Sie das Spiel so, dass vier Characktere am Leben sind... steht da was von DIE vier Characktere?
Nein! mit den vier Charackteren sind Shaun, Ethan, Madison und Norman gemeint.
Das einzigste Problem bei der Sache ist nur, dass Du die fünf Characktere zur Lagerhalle bringst (Shaun ist ja schon von Anfang an da ^^), und dort nicht versagst.
Also:
Als Madison mit Mototrrad rumfahren (und net runterfallen)
Als Ethan Shaun retten (und net abgeknallt werden)
Als Normaln Jayden Scott in die Müllpresse zwingen (und net selbst reingezwungen werden)
und als Shaun geretten werden xD

Antwort #10, 03. März 2010 um 18:49 von Manoo

ja genau das habe ich gemacht und nichts kam... jetzthabe ich noch festgestellt das ich keine spiele von der disc spielen kann ausser mw2... vllt der psn bug

Antwort #11, 03. März 2010 um 19:23 von Wolf55969

nein das psn läuft wieder.
hast du denn die uhr schon wieder richtig eingestellt?

Antwort #12, 03. März 2010 um 21:28 von Kreatur_84

das datum war falsch auf dem 2.3. jetzt habe ich es wieder auf den 3.3. gestellt aber es funktioniert trotzdem nicht...

Antwort #13, 03. März 2010 um 23:52 von Wolf55969

hast du es über internet gestllt?
da gabs doch das problem von sony,es hiess man soll in der zeit nich seine konsole starten,wobei ich mir nich vorstellen kannd as da was kaputt geht-
wenn nich probier doch mal das system zurück zu setzen,weiss aber grad nich wie das heisst,glaub auf werkseinstellung zurück setzen.geht ein anders spiel?

Antwort #14, 04. März 2010 um 00:14 von Kreatur_84

ich hab die 60 gb version ich hab ca 25 ps1 spiele die funktionieren alle. blu ray filme funktionieren auch nicht. ich finde das echt komisch das nur modern warfare 2 funktioniert. ich meine die anderen tauchen nicht mal im menü auf das ladezeichen geht für ne halbe minute an und dann ist es wieder aus. nur das blaue led leuchtet auf um zu zeigen das ne disc in der konsole ist. ich will meine konsole nicht wieder einschicken müssen, beim letzten mal hat das 1,5 monate gedauert bis ich die wieder hatte... s.c.h.e.i.ß.e ist das!

Antwort #15, 04. März 2010 um 07:23 von Wolf55969

hmm das problem hatte ich mit meiner alten pse auch ich hatte auch die mit 60gig. das war mir zu blöd und hab se aufn nen müll geschreddert und nur hab ich die neuere dicke mit 80gig und da geht alles einwand frei

Antwort #16, 04. März 2010 um 13:58 von Black_Shaddow45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)