hilfe! muß ich jetzt neu anfangen (Darksiders)

bin da wo man den engel befreien muß..habe auch schon den dritten Strahl bis zur der Tür geleidet wo der Engel ist.Aber ich komme nicht mehr durch die Tür.Beim ersten mal konnte ich noch die Kreis taste drücken und die Tür ging auf aber die blaue Bariere war da und ich konnte nicht durch.Dann bin ich zurück um zu schauen ob ich etwas vergessen habe aber jetzt geht gar nichts mehr es wird auch nicht mehr die Kreistaste angezeigt.
Muß ich jetzt wirklich das ganze spiel neu anfangen?
Gibt es nicht irgendeinen Trick wie ich aus dem Level wieder raus komme?

Frage gestellt am 02. März 2010 um 10:40 von Socke70

1 Antwort

Hast du schon die zwei Portale aktiviert ? am schwebenden Gebilde über den Engel . Nur dann öffnet sich eine Treppe ! Dann zum Boss-Straga,danach wieder zum Engel,der bringt Dich dann raus!

Antwort #1, 05. März 2010 um 19:50 von Nimaninga

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)