Mike Toreno (GTA San Andreas)

Wie Krieg Ich Das Mission Hinn

Wenn Ich Bei Der Ruinen Und Die Docks Ankomme Ist So Ne Gelbe Markierung Die Nach Meinen Ankunft Verschwindet Aber Wenn Ich Auch Bei Weil Ich Mit T-Bone Unterwegs Bin Und Er Sagt Das Ich Auf
"San Fierro International Airport" Gehen Sollte Auch Wenn Ich
Dort Angekommen Bin Kann Nicht Weiter

Danke Im Vorraus

Frage gestellt am 02. März 2010 um 12:08 von gelöschter User

4 Antworten

dann musst du dem Signal folgen .du musst immer da hin fahren wo sich der Balken füllt.

Antwort #1, 02. März 2010 um 13:22 von Redman95

Hab Das Auch Gemacht Aber Jedes Mal Wurde Das SIGNAL Schwach Und Immer Stand Dannach "Mission Failed" Weil Ich Toreno Nicht Finden Konnte Weil Das Gelbe Markierung Fehlte

Antwort #2, 02. März 2010 um 13:24 von gelöschter User

Der gelbe Wagen steht endweder am Ende des Rollfeldes oder bei den Flugzeug Hangarn

Antwort #3, 02. März 2010 um 14:40 von nfszocker03

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
du must in san fierro airport zum tower der große turm wo daneben die helikopter stehen dann kommt der tranporter und die motorräder dann knallt du die leute ab die mit dem roten kegel über denn kopf.

Antwort #4, 02. März 2010 um 14:28 von xXtheJason69Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)