Schmetterlingsspiel (FF X)

wieviele muss ich denn da in einem gebiet fangen ?
ich denk die ganze zeit ich habs geschafft weilich die blauen sammel und die roten nicht berühre

Frage gestellt am 10. April 2008 um 19:56 von Maxilinho

8 Antworten

hinter dir am stard ist auch noch einer

Antwort #1, 10. April 2008 um 20:12 von gelöschter User

mhm weiß ich wieviele sinds insgesamt ?

Antwort #2, 10. April 2008 um 20:40 von Maxilinho

10 bis 15

Antwort #3, 10. April 2008 um 20:43 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Wenn du es schaffst, ganz durch zu kommen,dann siehst du auch die Schatztruhe, wie sie auftaucht. Vielleicht waren es auch nur 8, oder 9.

Antwort #4, 10. April 2008 um 21:07 von Darkknight_Sephiroth

Wahrscheinlich hattest du eine Berührung gehabt, oder? Dann schaffst du das auch nicht, hatte es selbst erst geschafft, als ich KEINE Berührung mit roten Schmetterlingen hatte.

Antwort #5, 10. April 2008 um 21:08 von Darkknight_Sephiroth

ne hatte keine berührung aba da is immer einer den ich nich mehr erreich des schaff ich nich i-wie

Antwort #6, 10. April 2008 um 21:27 von Maxilinho

Dazu musst du wahrscheinlich noch in den Kurven etwas weniger herumlaufen. Wenn ich könnte würde ich dir 'ne Karte mit dem perfekten Weg zeigen. Das ist echt knapp, habe selbst daran Stundenlang verzweifelt bis ich es geschafft habe.

PS: Das ist dann der einzige, der dir noch zu deinem Glück fehlt...

Antwort #7, 10. April 2008 um 21:33 von Darkknight_Sephiroth

mh ok danke ich probiers glei aus

Antwort #8, 10. April 2008 um 21:37 von Maxilinho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)