Wie lernt mein Hund Break dance und Schraube und Bunny hop?Antworten - DRINGEND! (Nintendogs Labrador)

Wie gehn die Tricks?

Thx im voraus







































































--------------------------------------------------
Meine andere Frage wurde wiedermal gelöscht ------.------
Also nochmals:

Ich hab seit nem Monat oder länger kein Nintendogs mehr gespielt(!).Ich will immer wieder nach ihnen sehen,schaff es aber nie mich selbst dazu zu überzeugen dass Spiel einzustecken >____________>

Sollte ich trotzdem wieder mal spielen?Oder schlimmstenfalls Verkaufen/-schenken?

Please schnell antworten!

Meeri (Meine armen Doggis ='( )

Frage gestellt am 02. März 2010 um 12:32 von nintendogs_labrador_fan

25 Antworten

also: wenn du wirklich keine lust hast zu spielen, dann versuchs mal so wie ich:

machs ganz spontan, nimm dein spiel und stecke es in den ds rein uns spiele!
stell dir mal vor, du wärst der hund!
die müssen dich echt voll vermissen!

aber wenn dir deine hunde nicht gefallen, dann bringe alle drei in die pension und kauf gleich drei neue hunde hintereinander!
versuch irgendwas, damit es dir wieder gefällt!

BESUCH SIE SOFORT!
sonst sterben sie innerlich vor kummer! ='(

RETTE DEINE HUNDE!

Antwort #1, 02. März 2010 um 13:18 von gelöschter User

...MIMI!?!


was macht meine katze auf dem userbild? das wollte ich doch garnicht! sorry, das ich platz verbrauche, aber ich bin jetzt schon sehr erschrocken! aber genau DAS foto von meiner katze!?!

bitte nicht ansehen!
...okay, kannst es doch ansehen...
eigentlich wollte ich mimi garnicht haben!
jetzt muss ich es WIEDER ändern...

Antwort #2, 02. März 2010 um 13:22 von gelöschter User

Thx,war in der Schule und hatte drum keine Zeit...Egal.
Ok,du hast mich überredet =P Ich besuch sie wiedermal^^
Thx! Kann ich einfach Okami sagen wenn es dir ok is?Sonst muss ich immer deinen Namen kopieren! =D
Egal xD Ich bitte sie dann mal um entschuldigung ;D

Thx!

Du kannst mich auch einfach meeri nennen ok? =)

Meeri

P.s.:Was machst du eig. wenn dir in Nintendogs langweilig ist?
Und zu deiner Katze: Is doch süüüüüüss!Und wegen dem Platz - egal xD Nochmals Thx!Ich spiel mit ihnen und pfleg sie geh gassi und mach Wettbewerbe! Thx!Du hast mich wieder zur Lust gebracht =)! Thx!

Antwort #3, 02. März 2010 um 15:56 von nintendogs_labrador_fan

Boah die ham mich ja Seelenfreudig erwartet! O.O
Die kamen alle an den Topscreen mit den Pfoten! *_____*
Sweeeeeeeeeeeeeeeet! *___________________________*

Thx thx thx thx!

Antwort #4, 02. März 2010 um 16:22 von nintendogs_labrador_fan

Moment was vergessen *nochmals Platz brauch * xDD Also noch ne kleine Frage an dich okami (Darf ich dich jetz so nennen? =) )
Aaaaaaalsooooo...: Was machst du eig. wenn dir in Nintendogs langweilig ist?Ich weiss nie was ich machen soll xD
Helf mir doch bidde nochmals =) Ich nerv dich nachher nicht mehr mit meinen Fragen! ;D

Meeri ♥ ♥

Antwort #5, 02. März 2010 um 16:24 von nintendogs_labrador_fan

Spiel nicht Nintendogs!
Verkaufe es...

Antwort #6, 02. März 2010 um 17:27 von gelöschter User

Oh... >____________> Was jetz? ...

Antwort #7, 02. März 2010 um 17:39 von nintendogs_labrador_fan

Verkaufe es nicht!
Manchmal hilft es, wenn du längere Zeit nicht mehr spielst. Dann bekommst du plötzlich wieder Lust zum weitermachen!

Antwort #8, 02. März 2010 um 17:45 von DycosTheHedgehog1

hi, leute!
ich bins okamiamaterasu!
ich spreche über meine freundin (leider darf ich nur eine einzige mail als allergrößte ausnahme senden!)
ihr dürft mir echt glauben!
ich weiß nicht wie, aber ich bin leider gesperrt worden. =`(
ich kann jetzt seeeehhhrrr lange nicht mehr mit euch reden!
ich bin extra weit zu meiner freundin gefahren, um es euch zu sagen! und das war ne echte ausnahme, damit ich euch bescheid sagen kann! ich vermisse euch alle!
ich probiers immernoch, mich anzumelden, aber da steht immer wieder "der account wurde gesperrt" ohne grund! bloß weil ich eine frage ein bisschen falsch formuliert habe!

dycos: kannst du mir aushelfen? du bist doch schonmal gelöscht/gesperrt worden, oder?
was hast du gemacht, um dich neu anzumelden?
kann mir vielleicht irgendeiner von euch helfen?
ich hab leider nur eine email adresse!
aber ich weiß auch nicht mal, wie lange ich gesperrt worden bin! ich bin so deprimiert! obwohl ich morgen geburtstag habe!
kann mir einer sagen, wie lange ich gesperrt bin?
ich hoffe ihr liest das.
es ist so etwas wie eine abschieds-mail ='(
leute, ich bin echt traurig, ich habe ne normale frage ein bisschen falsch formuliert und bin dann gesperrt worden!
*heul* ich vermisse euch alle sooooo sehr.
ich hoffe, ihr habt die geduld, um auf mich zu warten und vergesst mich nicht!
basenji, dycos, marie, fipsi, nintendogs_labradori
ich vermisse euch alle!
ich weiß, ich überreagiere ein bisschen, aber jetzt bin ich total alleine! bei mir wohnt leider keiner in der nähe, mit dem ich mich beschäftigen kann.
also, um es kurz zu sagen, byebye...='(
bitte wartet alle auf mich,

ich werde immernoch eure mails lesen können, aber ich kann halt nicht antworten! ihr könnt ja trotzdem mit mir reden, aber ich kann halt dann derweil nicht antworten...

Antwort #9, 02. März 2010 um 18:43 von bicibici

@ Labrador

Nix -.-
Ich hab dir nur die Frage beantwortet...

@ Dycos

Stimmt nicht...
Wenn das stimmen würe,warum spiele ichs dann nicht mehr seit 4 Jahren?
Nintendogs ist und bleibt langweilig...

Antwort #10, 02. März 2010 um 18:43 von gelöschter User

hi okami... ich hoffe du liest das...
man kann nicht gerade sagen, dass wir richtige freunde sind, da wir uns nicht wirklich kennen. ich denke, dass wir aber internet-kumpels sind oder? aber es ist (wie ich schon mal wo anders gesagt habe) wie wenn jemand stirbt wenn er/sie längere zeit fernbleibt oder sich gar löscht. :'-(
melde dich so schnell du kannst! hast du nicht mal gesagt, dass dein bruder oder so eine mail adresse hat? kannst du nicht mal gucken?
ich, und andere bestimmt auch, vermisse dich.
und dass ICH DICH vergesse, kannst DU vergessen ;-)

Antwort #11, 02. März 2010 um 19:20 von basenji12

@ Solum19

wie kannst du nintendogs 4 jahre nicht spielen?!? Die müssen jetzt echt schon tot sein! Ich wette, die sind so verhungert und verdurstet, das du mit ihnen ein jahr lang nicht mehr an wettbewerben teilnehmen kannst!



@ okamiamaterasu

Ich kenn dich zwar nicht, aber hoffe, das du deinen Account bal wieder kriegst.
Ein Tipp, wenn er noch immer gespert ist:
Leg dir einfach einen neuen Account an.

Antwort #12, 02. März 2010 um 19:45 von Party-Fan

wie bekomme ich eine neue e mail adrese
von msn?
ich bins nochmal okamiamaterasu
ich habe mir es gedownloadet
es hieß vorher windws live messenger.
bitte genau beschreiben!
sonzt komme ich nhi wider on!
den ich bin gesperrt worden! bitte helft mir!
=(

Antwort #13, 02. März 2010 um 19:54 von bicibici

@ Party-Fan

Ich hab' den Spielstand vor paar Tagen auch gelöscht und keinen mehr angefangen O.o...

Jeder hat einen aneren Spielgeschmack...
Ich steh' mehr auf RPG's...

Antwort #14, 02. März 2010 um 19:59 von gelöschter User

Wenn du auf der Startseite bist, klicke auf anmelden und dann auf registrieren. Hoffentlich klappts.

Antwort #15, 02. März 2010 um 20:03 von Astroja7777

OKAMI!
wie oft kannst du noch schreiben? leih dir doch ne adresse.

solum19 -> rpg ist ein russischer raketenwerfer, das weißt du schon oder?

Antwort #16, 02. März 2010 um 20:08 von basenji12

hey, leute! kennt ihr mich noch?
wer on ist, bitte antworten!

Antwort #17, 03. März 2010 um 13:54 von gelöschter User

Okami? Bin so froh dass du wieder da bist!
Hat alles geklappt?

Antwort #18, 03. März 2010 um 14:17 von DycosTheHedgehog1

hat alles gut geklappt!
hab auch ne neue e-mail adresse bekommen!
ich hätte nicht gedacht, dass die mich sperren!
mein alter account ist immernoch gesperrt!
aber ich bin soooooooooooooooooooooo froh, dass ich hier wieder on bin!
und ich hätte eigentlich nicht erwartet, dass ich so schnell ne neue email adresse bekomme und mich wieder neu anmelden kann!
und das alles genau heute an meinem geburtstag! =D
aber jetzt bin ich richtig froh, dass ich mit euch wieder reden kann!
ich hab eure gestern alle gelesen und habe den ganzen tag nur daran gedacht, wie ich hier wieder reinkomme!
ich habe heute in der schule auch nur an euch denken müssen!
ich dachte ich komm hier nie wieder rein! ich habe sogar meinen eigenen geburtstag vergessen! O.O
außerdem darf ich außnahmsweise MEINE email adresse hergeben, so wie es z.b. basenji gewünscht hat! =D
jedenfalls bin ich jetzt sooo erleichtert!
und ich weiß jetzt auch, was ich zu tun hab, wenn ich wieder gelöscht/gesperrt werde! ;D
sorry, das ich so spät antworte! (war geschenke auspacken! =D)

Antwort #19, 03. März 2010 um 14:31 von gelöschter User

Haaaaaapyyyyyyyy Biiiiirhaaaaayyyyyy Okaaaaaaaaaamiiiii!
Alles gute zum Geburtstag! XDXDXDXDXDXDXDXDXDXD

Antwort #20, 03. März 2010 um 14:45 von DycosTheHedgehog1

VVIIIIIEEEEELLLLEEEEEENNNN DDDDDAAAAANNNNNNKKKKKK!
wenigstens jemand, der mir alles gute wünscht! XDXDXDXDXDXDXDXD

Antwort #21, 03. März 2010 um 14:38 von gelöschter User

Bitte schön! Tut mir leid ich muss gleich wieder raus.Aber wünsche dir noch einen schönen Geburtstag falls wir nicht mehr voneinander hören.

Antwort #22, 03. März 2010 um 14:50 von DycosTheHedgehog1

ok!
dankeschön, ich hoffe, den werde ich hoffentlich haben! XD
vielleicht sehen/hören wir uns heute abend!
bye!

Antwort #23, 03. März 2010 um 14:45 von gelöschter User

Allles Guuuuute! Hätte gerne Früher geschrieben aber gestern war den gaaanz laaangen tag stromausfall und gegen Abend war ich mit Freunden unterwegs aber trozdem happy b-day!^^
Gott seid danke bist du wieder hier! Ich hätte fast nen Herzinfakt gegriegt^^

Antwort #24, 03. März 2010 um 14:52 von Fipsmops

Happy B-Day und wb! thx für die Antworten,behalts noch ne Weile^^Hab Spass mit meinen Doggis ;D

Und jetz --->closed<---

Bis bald Okami,Fipsmops und der ganze rest!

Antwort #25, 03. März 2010 um 15:09 von nintendogs_labrador_fan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)