mein team ( welche note ? ) (Pokemon Perl)

hier ist mein team , es besteht aus :
-Arkani
-Milotic
-Gewaldro
-Lucario
-Snibunna
-Iksbat
ps: ich wollte statt lucario elevoltek nehmen doch ich finde einfach kein stromatiesirer bei elekid, ich hab schon soo viele gefangen aber naja...( aber es sollte doch auch ohne ihn gehen , oder ? ) falls ihr noch vorschläge habt dann sagt einfach... dankeschön im vorraus :)

Frage gestellt am 10. April 2008 um 19:58 von DarkLion99

9 Antworten

Arkani 2
Milotic 2
Gewaldro 2
Lucario 1
Snibunna 3
Iksbat 3
ich suche ebenfalls einen stromatiesirer und finde ihn auch nicht

Antwort #1, 10. April 2008 um 20:09 von schmerle3000

jaa *heul* wir armen

Antwort #2, 10. April 2008 um 20:14 von DarkLion99

naja ich habe stromatiesirer aber noch kein elevoltek ^^

Antwort #3, 11. April 2008 um 12:27 von fliaver13

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
wie lange hast du gebraucht fliaver13 und was hast du so gemacht ?

Antwort #4, 11. April 2008 um 14:35 von DarkLion99

hast du den pokemon Battle Revolution?

Antwort #5, 11. April 2008 um 19:19 von Chrissi3

wenn ja dann kannst du mit einem code evoltek auf der edition bekommen

Antwort #6, 11. April 2008 um 19:21 von Chrissi3

nein leider nicht aber ich habe es aufgegeben...nach tage langer suche... das team sieht jetz so aus :
-arkani
-milotic
-luxtra
-iksbat
-knackkrack
-rihornior
aber falls ich doch irgendwann ein stromiesirer finden sollte kommt luxtra raus und elevoltek rein ;)

Antwort #7, 11. April 2008 um 22:03 von DarkLion99

welches Lv.?

Antwort #8, 13. April 2008 um 11:44 von latias99

alle momentan lv. 50 außer rihornier das is lv. 55 aber ich muss noch trainieren hab grad die siebte arena hinter mir...oh da fällt mir ein ich hab´s wieder bisi umgewandelt welche note krieg ich hier drauf ? :
-Arkani = lv.50
-Milotic = lv.50
-Luxtra = lv.50 *shiny
-Brutalanda = lv.50
-Snibunna = lv.50 *shiny
-Rihornier = lv.55 *shiny
ich hab knakkrack und iksbat rausgenommen weil, brutalanda besser ist als iksbat und wenn ich brutalanda hab hab ich schon die zwei typen von knakkrack...

Antwort #9, 14. April 2008 um 14:58 von DarkLion99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)