G** die 2 cenatauren (MH Freedom Unite)

wie schaff ich die rüssi empfehlung und waffen empfehlung BITTE
euer aka-killer

Frage gestellt am 02. März 2010 um 13:41 von aka-killer

5 Antworten

als rüssi die akantor rüstung reicht bis yama tsukami wenn de da biss bauste dir die also zu deiner frage:
als waffe würd ich dir einen Hammer oder n Langschwert empfehlen
Hammer:Überfallhammer oda besser Hufschmied
LS:Echte Teufelsklinge oda auf gebessert weis net mehr wie die verbesserung heisst^^

Antwort #1, 02. März 2010 um 13:57 von Fatalis-killer3000

hm... hab schon ewig nicht mehr gezoggt aber ich würde die beste rüssi nehmen die du hast und noch nen guten hammer am besten die letzte stufe von Überfallhammer dann sollte es eigentlich gehn

ach ja und essen nicht vergessen mega- maxi- und uralte Tränke wären auch nicht schlecht

hoffe ich konnt dir helfen

Antwort #2, 02. März 2010 um 14:00 von Death_Cruzer

also ich hab eifriges hackbeil lavaX monoblosX HermitaurenX und die AKA und hammer natürlich götze und wüstenkonus
was soll ich dafon nehmen

Antwort #3, 02. März 2010 um 14:04 von aka-killer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm aka rüssi und götze geht am besten

Antwort #4, 02. März 2010 um 14:05 von Fatalis-killer3000

OK danke

Antwort #5, 02. März 2010 um 14:07 von aka-killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)