Pfeile schiessen ohne Bogen? (Diablo 2)

Also beim Bnet hat mir keiner die Frage beantwortet obwohl da doch so viele Profis sind und ich will jetzt mal wissen wie man mit der A,azone Pfeile ohne Bogen schiesst.Und es brauch hier jetzt keiner ankommen und sagen das geht nicht denn ich habe schon über 100 Amazonen gesehen die einen Haufen Pfeile aus ihrer bloßen Hand geschossen hat.

Frage gestellt am 02. März 2010 um 14:29 von gelöschter User

4 Antworten

Es geht wirklich nicht, dass man Pfeile ohne Bögen schießt. Der Trick dahinter ist ganz einfach. Wie er ganz genau funktioniert weiß ich nicht mehr, aber großteils.

Du darfst deinen Charakter nichts auf Geschick skillen. Wenn du jetzt einen Bogen hast, der 60 Geschick braucht, dann musst du, wenn du eine Amazonin spielst die restlichen 35 Geschickspunkte mit Items auffüllen (eine Amzonin hat zu beginn des Spiels 25 Geschick, deshalb gehen noch 35 Punkte für 60 Geschick ab).
Wenn du das machst und anschließend den Bogen anziehst, denn sieht keiner deinen Bogen und es sieht so aus, als hättest du keine Waffe an. (du selber siehst den Bogen schon noch)

Antwort #1, 02. März 2010 um 18:03 von Domnator

Also ich muss die fehlenden Geschickpunkte mit Items nehmen und wenn ich dann den Bogen nehme sehe nur ich ihn?

Antwort #2, 02. März 2010 um 18:47 von gelöschter User

Genau.

Antwort #3, 02. März 2010 um 18:44 von Domnator

Dieses Video zu Diablo 2 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 02. März 2010 um 19:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2

Diablo 2

Diablo 2 spieletipps meint: Das Original! Höchstens der eigene Nachfolger kann Blizzards simpelgeniales Schnellklick-Suchtspiel überrollen. Artikel lesen
90
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 (Übersicht)