bitte helfen (Tekken 5)

weist einer von euch wie man devil jin freishaltet danke im vorraus

Frage gestellt am 02. März 2010 um 14:44 von gelöschter User

11 Antworten

es gibt 3 methoden in zu bekommen
1. Methode:

* Spielt Devil Within einmal komplett durch.

2. Methode:

* Bestreitet ca. 200 Kämpfe im Arcade, VS, - oder Story Mode

3. Methode:

* Spielt alle Kämpfer frei und spielt dann noch mit 6 weiteren Kämpfern den Storymode durch.

Antwort #1, 02. März 2010 um 15:12 von gelöschter User

gehts auch leichter+

Antwort #2, 02. März 2010 um 18:38 von gelöschter User

anders als alexander... sag ich dir was einfaches:

spiele mit zwei characteren bis uumgefähr legende dann kommt er bei mir immer.

Antwort #3, 02. März 2010 um 20:08 von gelöschter User

tool das is aba auch net grad einfach am einfachsten iss das mit allen story durch

Antwort #4, 04. März 2010 um 20:05 von gelöschter User

willst du mich verarchen du donaltdack fan am besten ist nur den 5 level von devil withing.versctasch?alda

Antwort #5, 09. März 2010 um 18:07 von gelöschter User

ach komm alex sich selbst anzumachen ist nicht gerade teuschend

Antwort #6, 10. März 2010 um 16:26 von gelöschter User

@Armanda Valdez
wie bekommt man denn die legende ? was muss ich duchspielen ?

Antwort #7, 13. März 2010 um 17:43 von gelöschter User

denn arcade kampf und legende ist übrigens ein rang.

Antwort #8, 14. März 2010 um 00:16 von gelöschter User

zock doch einfach tekken devil within complett durch,und da hast du ihn

Antwort #9, 15. März 2010 um 18:16 von gelöschter User

das ist aber LANGWEILIG genau wie du alex...! ALIAS: tekken_master, ...,...,..., ...

Antwort #10, 19. März 2010 um 19:41 von gelöschter User

Ok, ihr bringt ihn vllcht nicht wirklich weiter xD
Ich hab Devil Jin bekommen mit Story Modus, ich hab bei den Charaktervideos gezählt ich hab mit 17 Chars Story durchgespielt und dann bekommen^^
Aber ich hab vorher schon 200 Arcadekämpfe gemacht(hat nix gebracht aber steht auf manchen Websites :( )
Vieleicht hat das ja auch noch was damit zu tun!

Antwort #11, 18. Mai 2010 um 17:23 von Spode_der_Spore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)