2 fragen (Monster Hunter 3)

1. unterstützt es jetzt echt zeit tag und nachtwechsel?

2. wie wird man die sterne auf dem kopf ( wenn man getroffen wird) am schnellsten los?

p.s. wie soll ich mich jetzt löschen : Sackboy; Sackboy305; Julien; Julien305

danke im vorraus
mfg Sackboy305

Frage gestellt am 02. März 2010 um 15:00 von gelöschter User

16 Antworten

ich mein nennen nicht lösschen^^

Antwort #1, 02. März 2010 um 15:01 von gelöschter User

1.Viele sagen ja aber einige auch nein.
2.Warscheinlich wieder gleich Art hald eine andere Taste.
3.Ich meine 'Julien'(in Englidscher aussprache) klingt eigentlich ganz gut.

Antwort #2, 02. März 2010 um 15:24 von Akito7

also soll ich Julien nehmen? ohne 305 oder snstiges ( will deine meinung hören, denn wenn ich online spiel seht ihr ja haha?

Antwort #3, 02. März 2010 um 15:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Wenn Julien noch frei ist würde ich den nehmen sonst die 305 anhenken.

Antwort #4, 02. März 2010 um 15:43 von Akito7

Und denkst du ich könnte bei McDonald einen Fernsehr gewinnen

Antwort #5, 02. März 2010 um 15:57 von Akito7

ja ich glaub schon^^ und danke ich hoffe der ist noch frei (also muss ich die wii schnell genug kriegen damit ich mir den namen machen kann^^)

Antwort #6, 02. März 2010 um 16:48 von gelöschter User

egaaal ich mach einfach Sackboy weil ich den namen bei jedem monser hunter hatte, auch wenn Julien besser klingt ist es nicht das richtige (obwohl das mein richtiger name ist haha^^) aber ich schreib dann auf meiner gildenkarte das ich julien und so heis aber ihr könnt mich Sackboy nennen und so weiter...^^ was meinst du ist das so gut oder doch lieber Julien? ich weis net weiter und gibts überhaupt ne gildenkarte?

Antwort #7, 02. März 2010 um 17:21 von gelöschter User

Ich denke schon, dass es eine Gildenkarte Geben wird. vor allem, das man jetzt mit VIEL mehr Spielern spielt.

Ich weiss LBP ist ein gutes spiel, aber ein Kriger in Rüstung mit dem Namen Julien klingt glorreicher.

Fruher his ich auch immer DrAcHeNrEiTeR. Dann Todesengel Doch die Name sind zu lang. Und darum kam ich auf Akito.

Moral: Opfer müssen gebracht werden.

Antwort #8, 02. März 2010 um 18:40 von Akito7

oke hast ja recht^^ es gibt ja sowieso 3 spielstände also mach ich meinen richtigen Julien so wie dus mir von anfang an sagtest^^ und die anderen mach ich Sackgirl und Sackboy hahah geil gell hehee ich werd aber am meisten mit Julien spielen^^ und bei den anderen beiden schreib ich dann auf der gildenkarte : kennt ihr schon Julien ? der ist ne legende hahaha cool gell wie findest duus

hoffe auf deine antwort^^

Antwort #9, 03. März 2010 um 16:35 von gelöschter User

Intessante Idee. Werd mir warscheinlich auch 2 machen: Akito und Cassandra.

P.S. Cassandra ist nicht mein richtiger Name.
P.P.S Hoffe Ebenfalls auf Antwort.

Antwort #10, 03. März 2010 um 20:34 von Akito7

ja das hört sich cool an^^ und ich hab noch ne frage gemacht da hab ich nochmal das mit den namen erwähnt^^ wenn du willst kannst dus nochmal antworten xD

Antwort #11, 03. März 2010 um 20:54 von gelöschter User

Und wegen antwort bei Frage: 'Riesen Frage sehr wichtig' gibts 3 Lösungen:
-Bis zum 23.4. nur oder genug gute Noten schreiben.
-Geburtstagsgeschenk vorbeziehen und dafür einen Wunsch weglassen.
-Wii selbst kaufen(doofe Lösung, aber wenn du genug Geld hast...).

Antwort #12, 03. März 2010 um 20:46 von Akito7

ooh ja das sind gute tipps thx

Antwort #13, 03. März 2010 um 21:00 von gelöschter User

Ich helfe gern.


du bist doch kein Jude oder?





NE nur 'n Scherz

Antwort #14, 03. März 2010 um 20:57 von Akito7

hhaaahaa nein warum frägst du ?

Antwort #15, 03. März 2010 um 21:13 von gelöschter User

ich bin au kein jude^^

Antwort #16, 05. März 2010 um 17:22 von jojo-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)